Phantom Dust: Was ist Phantom Dust? (Außer kostenlos!)

In einem neuen Video erklärt euch Microsoft Studios, was Phantom Dust überhaupt ist.

Phantom Dust HD erscheint morgen kostenlos für Xbox One und Windows 10. Das HD-Remaster hat nichts von seinem Ursprung verloren – einschließlich (für den heutigen Stand) schlechter Animationen – doch das macht den Flair aus, den Fans sich so sehnlich herbeigewünscht haben.

Wer Phantom Dust noch gar nicht kennt, der kann sich mit dem Video von Microsoft Studios ein kleines Update verschaffen:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 80275 XP Untouchable Star 1 | 16.05.2017 - 14:10 Uhr

    Vermutlich ist es einfach so schlecht angekommen das sie gesagt haben : Mach es kostenlos. War noch nie mein fall.

    1
  2. Spongebuu 78180 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.05.2017 - 14:25 Uhr

    was mir gestern etwas sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass sie gesagt haben PD ist ein fan favorite Oo dabei kennt kaum einer dieses Spiel.. auf dieser Seite des Teiches erstrecht nicht, da das Spiel damals nur in Japan und Nordamerika erschienen ist..

    ist das gleiche wie mit Voodoo Vince, irgendwer bei MS liebt das Spiel und deswegen gibts ein remastered..

    1
    • Sibdrasil 4435 XP Beginner Level 2 | 16.05.2017 - 15:35 Uhr

      „Kaum einer“…kannst du das belegen? Immer diese sinnfreien Aussagen, die keinerlei Belege oder sonst was haben. Das es hier kaum einer/keiner kennt ja, aber von Japan/Nordamerika können wir gar nicht reden^^

      1
      • Spongebuu 78180 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.05.2017 - 16:00 Uhr

        ich rede mit genug Gamern und Xbox Fans aus den Staaten um zu wissen, dass das Spiel drüben auch kaum wer kennt. das Spiel war damals schon ein Nieschenspiel, weils für den japanischen Markt entwickelt wurde um die Xbox drüben zu etablieren. das wurde erst später noch auf den US Markt geworfen und hat sich schlecht verkauft.

        kannst deinen Senf also gerne für dich behalten.

        0
  3. Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.05.2017 - 14:48 Uhr

    Na ja. Das Spiel haut mich jetzt nicht so richtig vom Hocker. Danke für den Einblick! Ich werde es mir aber trotzdem laden – kann man ja ggf. schnell wieder von der Platte löschen.

    0
  4. cyfex 6285 XP Beginner Level 3 | 16.05.2017 - 15:53 Uhr

    Kostenlos, bin ich dabei. Geb dem Titel definitiv ne Chance 👍🏼

    0
  5. daemon1811 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.05.2017 - 16:08 Uhr

    grins… immer wieder meckern. dem einen gefällt es ,dem andern nicht. da es kostenlos ist,wird werdes es sich einige sicher anschauen…

    0
    • Hero Nr 2 32600 XP Bobby Car Schüler | 17.05.2017 - 04:40 Uhr

      Sehe ich genauso.. Da es kostenlos ist, einfach mal mitnehmen.. Weil löschen kann man es immer noch.. 😉

      0
  6. Roky320 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.05.2017 - 19:20 Uhr

    Kostenlos kann man es ja ausprobieren, man hat ja nichts zu verlieren (außer der Statistik bei trueachivements) 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort