Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition: Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Obsidian Entertainment hat heute Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition und einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Der unabhängige Spielepublisher Versus Evil und der Entwickler Obsidian Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass die Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition jetzt für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist. Die Version für Nintendo Switch folgt später im Jahr. Deadfire war zunächst auf PC und Mac erschienen und wurde von allen Seiten mit Lob überschüttet.

Zu einem Preis von 59,99 Euro wird die Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition alle wichtigen Updates und Erweiterungen enthalten, die für die PC-Version verfügbar sind, also Beast of Winter, Seeker, Slayer, Survivor und Forgotten Sanctum.

Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition bietet eine enorm große und offene Welt und baut mehr als je zuvor auf die Grundlagen von klassischem Tabletop-Gameplay auf und bietet Spielern eine tiefgründige RPG-Erfahrung für Einzelspieler – entweder mit rundenbasiertem Gameplay oder dem klassischen Echtzeit-Gameplay mit Pausen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Remo1984 34505 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.01.2020 - 19:11 Uhr

    Hätte man solche Spiele im Sacred Stil gemacht wäre ich sofort dabei gewesen. Mich schrecken solche Lesebretter ab. Obwohl mir das Setting so gefällt

    0

Hinterlasse eine Antwort