Pillars of Eternity II: Deadfire: Ultimate Edition für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch angekündigt

Die Pillars of Eternity II: Deadfire erscheint bald und enthält alle großen Erweiterungen zum Rollenspiel.

Obsidian Entertainment und Versus Evil haben eine Ultimate Edition zum Rollenspiel Pillars of Eternity II: Deadfire für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt.

Die Ultimate Edition soll schon bald erscheinen und enthält die drei Erweiterungen Beast of Winter, The Forgotten Sanctum und Seeker, Slayer, Survivor sowie alle großen Updates für das Rollenspiel.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Siredwart 12600 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.08.2019 - 22:14 Uhr

    Immernoch keinen Termin 😡
    Auf Twitter hatten sie News angekündigt.
    So wie ich das sehe, erneuern die nur die News. 2018 hatten sie es auf 2019 verschoben. Also was ist die Ankündigung? 😩

    0
  2. stephank2711 8460 XP Beginner Level 4 | 24.08.2019 - 11:30 Uhr

    Das wird aber auch langsam Zeit, alerdingd hätte ich jetzt auch auf einen Releasetermin gehofft. Freue mich drauf 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort