Pillars of Eternity: Die ersten 35 Minuten in 4K

Wir zeigen euch die ersten 35 Minuten von Pillars of Eternity auf der Xbox One X.

Obsidian Entertainment hat mit Pillars of Eternity ein waschechtes PC-Spiel für die Xbox One veröffentlicht. Wir zeigen euch nun die ersten 35 Minuten aus dem Titel. Das Video ist für euch in lupenreinen 4K verfügbar:

Click here to display content from external service.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Buddy Dampfhammmer 20250 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.12.2019 - 13:57 Uhr

      Pillars of Eternity Complete Edition was im Gamepass ist oder man momentan für 12,50€ im Store kaufen kann der 2 Teil kommt ende Januar 20 also in einem Monat.

      0
      • Weenschen 32645 XP Bobby Car Schüler | 29.12.2019 - 14:36 Uhr

        Das hat mir nicht so recht gefallen, da es nicht rundenbasierend ist. Mir ist das zu viel Gewusel im Kampf und der Zugriff in den Pausen ist mir zu undurchsichtig, sowie unkomfortabel.

        2
  1. Amortis 0 XP Neuling | 29.12.2019 - 15:16 Uhr

    Von der Optik und vom Spiel her ist es sicher super. Nur leider habe ich die Zeit. Ich mehr mich in ein komplexes RPG reinzuschaffen. Da müssen Diablos etc dran glauben.

    0
  2. Xolthor 10000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.12.2019 - 15:36 Uhr

    Was mich grade tierisch nervt ist das im Game Pass für PC nur die Heros Edition drinn ist…

    0
  3. Feindsender 15565 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.12.2019 - 15:55 Uhr

    Das Game war unheimlich Textlastig oder?
    Ich glaub dafür habe ich immo kein nerv XD

    0
  4. FaMe 59720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.12.2019 - 21:06 Uhr

    Und mir hat man was von schlechter Performance erzählt. Kann ich überhaupt nicht bestätigen. @feindsender Ja, das Spiel soll in der Tat sehr textlastig sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort