Pinball FX: Große Ankündigung in der nächsten Woche geplant

Eine große Ankündigung für Pinball FX ist für die kommende Woche geplant.

Zen Studios haben via Twitter eine Show für den 27. Januar 2021 um 20:30 Uhr angekündigt, in der es großartige Neuigkeiten zu Pinball FX geben wird. Was das genau sein soll wurde natürlich nicht verraten, aber einige Fans stellen bereits Vermutungen an.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 136500 XP Elite-at-Arms Silber | 23.01.2021 - 15:18 Uhr

    Da bin ich mal gespannt drauf, neue Tische wären was feines 😁😁😁

    0
  2. Ranzeweih 69955 XP Romper Domper Stomper | 23.01.2021 - 18:23 Uhr

    Hmmm, vielleicht Pinball FX4 mit neuen Funktionen. Der dritte kam auch kurz nach Beginn der letzten Gen, aber vielleicht sind es auch einfach nur ein paar neue Tische, aber dafür machen sie normalerweise keine extra Show… Ich bin gespannt!

    0
    • rjb81 15260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2021 - 20:01 Uhr

      Warum nicht einfach bei Zen Studios auf einem der zahlreichen Social Media Kanälen?

      0
  3. rjb81 15260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2021 - 20:03 Uhr

    Vielleicht gibt es ja endlich einen neuen Teil der „Next-Gen“ wird, alle alten gekauften Tische können wieder übertragen werden und es gibt ein paar neue frische Tische und nicht nur Lizenzen.

    0
  4. BobbyBrown 26205 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.01.2021 - 21:48 Uhr

    Wäre auch schön, wenn die alten Tische aus FX1 und 2, die (aus lizenzrechtlichen Gründen?) nicht in FX3 übernommen wurden, wieder aufgenommen würden.

    0
  5. greenkohl23 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.01.2021 - 23:22 Uhr

    Das hab ich damals auf einem meiner ersten pc gespielt. Inzwischen brauche ich das aber wirklich nicht mehr. Hab da schon ewig nicht mehr dran gedacht

    0
  6. Tiescher 2100 XP Beginner Level 1 | 24.01.2021 - 13:56 Uhr

    Wenn es nicht endlich eine VR-Version von FX3 gibt, ist es mir egal. Seit ich Pinball FX VR und vor allem Zaccaria-Pinball in VR (PC und PSVR) kenne, bin ich an der Pseudo-3D-Version nicht mehr interessiert.

    0
  7. MiklNite 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.01.2021 - 18:53 Uhr

    Ich hab da immer noch Tische gekauft, die ich bisher kaum gespielt habe. Gut, dass ich daran mal wieder erinnert wurde.

    0

Hinterlasse eine Antwort