Pinball FX: Große Ankündigung in der nächsten Woche geplant

Eine große Ankündigung für Pinball FX ist für die kommende Woche geplant.

Zen Studios haben via Twitter eine Show für den 27. Januar 2021 um 20:30 Uhr angekündigt, in der es großartige Neuigkeiten zu Pinball FX geben wird. Was das genau sein soll wurde natürlich nicht verraten, aber einige Fans stellen bereits Vermutungen an.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 62080 XP Stomper | 23.01.2021 - 13:12 Uhr

    Hat mir sehr gut gefallen als ich es mal ausprobiert hab, allerdings mochte ich nicht wie man weitere Tische nur für ca 5€ pro Tisch kaufen kann.

    0
    • Kenty 39265 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.01.2021 - 13:47 Uhr

      Bei Pinball FX3 konnte man fast alle Tische von Pinball FX2 importieren, insofern ist das eine etwas „generationenüberspannende“ Investition. Ich glaube von Pinball FX ging das sogar auch, obwohl ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bin. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die nächste Version von Pinball FX diese dann auch wieder importieren kann.

      Und die Tische gibt es auch öfter mal in kleinen Bundels im Sale, ich habe da immer gerne zugeschlagen und mittlerweile etwa 80 Prozent der ganzen Tische. Außerdem geht da in jeden einzelnen Tisch viel Arbeit rein, man denke nur an die ganzen verschiedenen Soundeffekte, alte und moderne Versionen der Tische und die ganzen Spezialfunktionen für jeden Tisch. Außerdem sind sie alle klasse zu spielen.

      1
        • Kenty 39265 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.01.2021 - 01:04 Uhr

          Tja, die Möglichkeit mit dem Importieren sollte Zen Studios wirklich besser bekannt machen, dann würden sie vielleicht mehr Leute überzeugen sich die Tische zu holen.

          Pinball FX3 hat ja noch viel mehr als ich überhaupt überblicke. Highscores und Turniere z.B. Und das Grundspiel und der Sourcerers Lair Tisch sind sowieso kostenlos.

          0
  2. LW234 21605 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 13:21 Uhr

    Ein Nachfolger ist bestimmt toll. Habe die Tische aber immer nur im Sale gekauft waren manchmal sonst recht teuer! Ist aber ein klasse Game.

    1
  3. ObitheWan 18135 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.01.2021 - 13:25 Uhr

    Viel Liebe für Pinball FX und Zen Studios, aber dieses Video ist wieder Cringe 1000 Ultra. Wir können die Uhren nicht zurückdrehen, aber bei Gott…ich wünschte es wäre so.

    0
  4. Hey Iceman 139245 XP Elite-at-Arms Gold | 23.01.2021 - 13:29 Uhr

    Vielleicht eine VR Vision oder Raytracing unterstützung für NExt Gen 🙂

    0
  5. Ghostyrix 46040 XP Hooligan Treter | 23.01.2021 - 13:35 Uhr

    Bin mir nicht sicher, ob mich diese Ankündigung wirklich interessieren wird aber mal gucken 😄😇

    0
  6. Affenknutscher 46840 XP Hooligan Treter | 23.01.2021 - 13:41 Uhr

    Wenn es ein neues Pinball Spiel ist habe ich persönlich keine Interesse 😂
    Damals war es cool heutzutage reizt mich das nicht mehr.

    0
  7. Kenty 39265 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.01.2021 - 13:50 Uhr

    Also ich spiel Pinball FX3 immer noch hin und wieder, macht immer Spaß. Deswegen bin ich mal gespannt, was sie da zeigen werden. Pinball FX3 mit seinen ganzen verschiedenen vielleicht etwa 90 Tischen kann ich sowieso nur empfehlen.

    0
  8. Rapza624 90700 XP Posting Machine Level 1 | 23.01.2021 - 13:56 Uhr

    Pinball FX 4 confirmed 😀
    Nein, keine Ahnung. Ich persönlich mag das Spiel aber, und bin gespannt auf die Neuigkeiten.

    0
  9. shdw 909 43375 XP Hooligan Schubser | 23.01.2021 - 14:17 Uhr

    Die beste Story dazu gibt’s bei mir:

    Mein Bruder, leidenschaftlicher PS-Fan, ging zuletzt mit der alten Xbox One von meinem Dad unterm Arm nach Hause. Warum? Wegen Pinball FX. Das hatte er auf der Playsi entdeckt, leider spielt der Rest der Familie aber Xbox. Man hat also keine gemeinsamen Highscore-Listen, weil man sich nicht anfreunden kann. Das nervt natürlich. Und jetzt duellieren sich ernsthaft mein Vater, meine Mom, mein Bruder, meine Schwägerin und ich via Xbox Live.
    Es ist der Hammer. Tatsache ist aber, dass mein Vater (Rente seit 01.01.), einfach unschlagbar gut ist. Tja und selbst meine Mom haut da z. T. Rekorde raus. Top!

    Es gibt jetzt eine Familien-Pinball-WhatsApp-Gruppe.

    Irgendwie Wahnsinn 😍

    4
    • Senseo Mike 44080 XP Hooligan Schubser | 23.01.2021 - 14:28 Uhr

      Deine Story gefällt mir außerordentlich gut, eine schrecklich nette Familie, so muss das👍

      2
      • shdw 909 43375 XP Hooligan Schubser | 23.01.2021 - 14:37 Uhr

        Meine Eltern haben alle 99 Tische. Neunundneunzig!
        Ich dachte immer, ich wäre mit 36 Dingern schon gut versorgt. Aktuell streiten wir uns vor allem um Skyrim, Han Solo und den ersten Jurassic Park Tisch.

        Habe schon überlegt, da nen größeren Artikel draus zu machen. Beweisfotos gibts genug 😄

        1
        • Senseo Mike 44080 XP Hooligan Schubser | 23.01.2021 - 16:23 Uhr

          Das wird ja immer besser😁
          Dann ist ja nächste Woche Party Time bei euch, wenn die große Ankündigung zu Pinball FX verkündet wird. Mein Tipp, neue Tische für Xbox Series und PS5. Wenn du dann noch deinem Bruder eine Series S spendierst, ziehst du ihn endgültig auf die dunkle Seite. Man soll ja keinen ausschliessen.

          Ernsthaft, ihr seid ein schönes Beispiel, das Gaming mitten in der Gesellschaft angekommen ist. Genau wie Fussball, gute alte Brettspiele, oder Baggerwetten im TV, wo alle Generationen mit viel Spass versammelt sind. Aber wir haben auch schon 2021 und die Welt hat sich weiter gedreht.

          1
          • shdw 909 43375 XP Hooligan Schubser | 23.01.2021 - 17:38 Uhr

            Danke dir für beide Kommentare 👍🏻 Habe die News direkt in die Pinball-Gruppe weitergeleitet. Bin tatsächlich auf die Ankündigung gespannt. Das Spiel hat ja schon ziemliche tolle Lizenzen, vielleicht kommt was dazu. Oder ein ganz neuer Teil mit eigenen Tischen? Wird auf jeden Fall gefeiert, na klar 😁

            Die Xbox wird für ihn tatsächlich immer attraktiver, vor allem die Leistung ist ein Argument. Und natürlich die Tatsache, dass beide Konsolen nahezu nicht zu bekommen sind, aber die Xbox vermutlich bald wieder zu haben sein wird. Meinen Dad musste ich nie überreden, der ist Forza Spieler seit Jahr und Tag. Aktuell auf der S.

            Toll finde ich das alles auch. Hat richtig für Stimmung gesorgt und dieser Tage ein richtiger Motivator. Gaming kann das! Und das ist großartig.

            1

Hinterlasse eine Antwort