Pinball FX: Kostenloser Flipper für Pinball FX

Zen Studios gab heute bekannt, dass sich alle Pinball FX Besitzer über einen neuen kostenlosen Flippertisch freuen dürfen. Der Tisch hört auf den Namen Buccaneer und bietet euch einen kleinen Ausflug in das Piratenleben. Pinball FX steht bereits einige…

Zen Studios gab heute bekannt, dass sich alle Pinball FX Besitzer über einen neuen kostenlosen Flippertisch freuen dürfen. Der Tisch hört auf den Namen Buccaneer und bietet euch einen kleinen Ausflug in das Piratenleben. Pinball FX steht bereits einige Zeit für 800 Microsoft Points auf dem Xbox-Live Arcade Marktplatz zum Download bereit. Für alle Spätentschlossenen haben wir hier auch noch mal für euch unseren Pinball FX – Testartikel.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 01.11.2007 - 14:51 Uhr

    Sehr schön. Der Tisch ist gut gelungen und einen neuen Erfolg mit 10 GS bringt er auch mit sich.

    0

Hinterlasse eine Antwort