Pinball FX: Next-Gen-Flipper enthält Battle Royale Modus

Mit Pinball FX wird dieses Jahr auch auf Next-Gen-Konsolen geflippert, inklusive einem Battle Royale Modus.

Die Flipperexperten von Zen Studios arbeiten derzeit an einer Überarbeitung ihrer Plattform Pinball FX, die schon seit der Ära der Xbox 360 zahlreiche Flippertische auf die Konsolen brachte.

Im neuen Entwickler-Video gab man jetzt die Plattformen für Pinball FX bekannt.

Demnach wird die neue Version der Plattform in diesem Jahr für Xbox Series X|S, PlayStation 5, Nintendo Switch sowie auf PC über den Epic Game Store erscheinen.

Zu den Neuerungen von Pinball FX zählt Pinball Royale, ein actiongeladener Multiplayer Modus im Stil eins Battle Royales.

Neben visuellen Verbesserungen werden die Modi für Karriere und Herausforderungen sowie das Clansystem erneuert. Ligen, Turniere und kompetitives Spielen werden ebenfalls angepasst. Saisonale Inhalte und Events sind auch geplant.

An Tischen wird es schließlich auch nicht mangeln. Zu den bereits bestehenden Originaltischen werden neue IPs veröffentlicht, die man noch enthüllen wird.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 187Spy 7480 XP Beginner Level 3 | 25.03.2021 - 19:54 Uhr

    Ich mag zwar kein Battle Royal, aber die Idee finde ich nett. Passt auch gut zu fluippern.
    Pinball FX kann ich besonders in Verbindung mit den ganzen alten BaLLy /Williams Original Tischen empfehlen.

    0
  2. churocket 144080 XP Master-at-Arms Silber | 26.03.2021 - 00:34 Uhr

    Endlich neues Futter, freue mich drauf und die neuen Tische 😁😁👌

    0

Hinterlasse eine Antwort