Pinball FX: Pinball FX – Der Alptraum schlechthin für Pinball Gamer!

Für seinen, im Jahr 2007 über Xbox Live Arcade veröffentlichten Titel Pinball FX, veröffentlichte nun der in San Francisco (Kalifornien) beheimatete Publisher und Entwickler Zen Studios, das sogenannte Nightmare Mansion Expansion Pack, welch

Für seinen, im Jahr 2007 über Xbox Live Arcade veröffentlichten Titel Pinball FX, veröffentlichte nun der in San Francisco (Kalifornien) beheimatete Publisher und Entwickler Zen Studios, das sogenannte "Nightmare Mansion" Expansion Pack, welches dem Titel einen weiteren Pinball Tisch spendiert.

Für 200 Microsoft Points erhaltet ihr neben neuen Modis auch ein neues Achievement (20 Punkte) namens Monster Hunter wodurch ihr euren Gamerscore weiter in die Höhe schießen lassen könnt.

“Mit 2 seperaten Spielfeld Levels, fünf Gameplay Modi und Tonnen von Bumpers, Slingshots und Kickbacks ist Nightmare Mansion zum erschrecken schön,” so Zsolt Kigyossy, Managing Director von Zen Studios.

Nightmare Mansion soll jedoch nur eine von vielen Expansions sein, die in den folgenden Wochen veröffentlicht werden sollen. Die Vollversion von Pinball – FX erhaltet ihr für 800 Microsoft Points über Xbox Live Arcade.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 17.01.2008 - 17:02 Uhr

    Geil, gleich holen 🙂 …Aber wiese schreibt ihr \"Der Alptraum schlechthin für Pinball Gamer!\" – das doch gut, wenns neue Tische gibt oder nicht?!

    0
  2. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 17.01.2008 - 18:45 Uhr

    Einwandfrei 🙂 Das sind mir die 200 Punkte auf alle Fälle wert 🙂 Freu mich dann schon auf die nächsten Veröffentlichungen…werd ich mal wieder die nächste Zeit zum entspannen ein wenig flippern 😉

    0
  3. o0O COREY O0o | 17.01.2008 - 19:38 Uhr

    @Lennart123

    das war auf den Tisch bezogen bzw. auf den Namen (nightmare=alptraum) ^^

    Find ich geil, werd ich mir auch holen!

    0
  4. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 17.01.2008 - 20:20 Uhr

    Ich finde das Pinball game recht geil,solche Acarde titel sollten öfter kommen.Da bezahle ich gerne für,im gegensatz zu Tron und den anderen schrott der letzte zeit rauskommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort