Pinball FX: Pinball FX im Test auf Xboxdynasty

Der virtuelle Flipper Pinball FX für 800 Microsoft Points von Zen Studios liefert mit einer Größe von Rund 50MB ein einzigartiges Spielerlebnis, wobei Anfänger und auch fortgeschrittene Kugelexperten vollends auf ihre Points-Kosten kommen werden.
Wie…

Der virtuelle Flipper Pinball FX für 800 Microsoft Points von Zen Studios liefert mit einer Größe von Rund 50MB ein einzigartiges Spielerlebnis, wobei Anfänger und auch fortgeschrittene Kugelexperten vollends auf ihre Points-Kosten kommen werden.

Wie viele Millionen Geldstücke wanderten wohl weltweit bereits in die einzigartigen Flippermaschinen? Es muss eine unzählbare Summe sein, denn ein einfaches und trotzdem forderndes Spielprinzip und die endlose Jagd nach dem Highscore hat sicher auch euch schon den einen oder anderen Euro aus eurer Tasche gezogen.

Direkt zum Pinball FX – Testartikel.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fg Holo 0 XP Neuling | 25.04.2007 - 11:29 Uhr

    ähm ja ne is klar. wo habtern des game her weil des is weder auf dem us noch de marktplatz.

    0
  2. Z0RN 338165 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.04.2007 - 11:43 Uhr

    Hi, guck dir mal bitte die Screenshots ganz genau an, da siehst du mich vor der Cam abzappeln. Kannst uns also ruhig glauben, das wir von Xboxdynasty die Games früher spielen dürfen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort