Pinball FX: Super Street Fighter II Turbo DLC für Pinball FX

Genau ihr habt die Überschrift richtig gelesen, es wird ein Download Content für Pinball FX kommen und zwar vom kommenden Arcade Spiel Super Street Fighter II Turbo. Der Tisch hat den Soundtrack, die original Soundeffekte und Stimmen…

Genau ihr habt die Überschrift richtig gelesen, es wird ein Download Content für Pinball FX kommen und zwar vom kommenden Arcade Spiel Super Street Fighter II Turbo. Der Tisch hat den Soundtrack, die original Soundeffekte und Stimmen von Street Fighter II. Ihr könnt als Ryu, Ken, Chun-Li und Guile gegen Sagat, Evil Ryu, Vega und Balrog kämpfen. Der Download Content erscheint am 12. November für Pinball FX, kostet wahrscheinlich 200 Microsoft Points und bis dahin könnt ihr euch die neuen Bilder dazu anschauen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Flame Haze | 06.11.2008 - 10:36 Uhr

    Sieht ganz cool aus und der Preis geht ja auch in Ordnung.

    0
  2. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 06.11.2008 - 11:42 Uhr

    Wie wäre es mit einem Mortal Kombat auf Pinball 😉

    Sieht trotzdem cool aus und als Fan von Pinball wird es definitiv gekauft…

    0
  3. BlutRoyale 5 XP Neuling | 10.11.2008 - 10:27 Uhr

    Also ganz ehrlich ich finde das Spiel ist mal dermaßen schlecht. Die Kugel rollt als ob vorne die Tischbeine fehlen. Geht nur mir das so? also Timeshock (ProPinball) [PC] war meiner Meinung nach das bis jetzt akzeptabelste

    0

Hinterlasse eine Antwort