Pinball FX: Super Street Fighter II Turbo für Pinball FX

Lange haben Fans des Pinballspiels Pinball FX auf diesen Tisch gewartet und nun hat ZEN auf seine Community gehört und den Pinballtisch Super Street Fighter II Turbo lizensiert. Der Tisch ist damit der zusätzlich vierte für…

Lange haben Fans von Pinball FX auf diesen Tisch gewartet und nun hat ZEN auf seine Community gehört und den Tisch Super Street Fighter II Turbo lizensiert. Der Tisch ist damit der zusätzlich vierte für Pinball FX, so dass jetzt ingesamt stolze 7 Tische zur Verfügung stehen.
Die Erweiterung Super Street Fighter II Turbo für Pinball FX kostet schlappe 200 MS-Points und ist seit gestern auf dem Marktplatz zu erhalten. Zuschlagen lohnt sich!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 13.11.2008 - 13:34 Uhr

    Habe ich gestern bereits gekauft…

    Cooler Tisch, macht Spaß und ist witzig präsentiert. Original Musikuntermalung und die Kampfgeräusche – PFLICHTKAUF 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort