Pinball FX3: Williams Pinball Volume 5 mit neuen Tischen angekündigt

Mit dem Williams Pinball Volume 5 DLC wird Pinball FX3 um drei Tische erweitert.

Zen Studios hat für den 10. Dezember den Williams Pinball Volume 5 DLC für das Flipperspiel Pinball FX3 angekündigt

Der DLC fügt dem Spiel die drei Tische Tales of the Arabian Nights, Cirqus Voltaire und No Good Gofers hinzu und erfüllt damit die Wünsche der Community.

Im Ankündigungs-Trailer könnt ihr die drei Tische in Aktion erleben.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 18780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2019 - 18:06 Uhr

    Ich habe immer wieder versucht mich für Pinball Spiele zu begeistern. Es bleibt bei weiteren Versuchen. XD

    0
  2. Amortis 30020 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2019 - 18:14 Uhr

    Ich hab mir fast alle Tische damals bei der Pinball Arcade geholt wobei TOAN sogar gratis.

    Deswegen brauche ich die Tische unter der Zen Flagge nivht nochmal.

    0
  3. Bornout Gamer 12745 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.12.2019 - 18:51 Uhr

    Pinball ist schon ein recht schönes Spiel aber würde es mir nicht mehr weiter erweitern wollen

    0
  4. Mighty 3000 XP Beginner Level 2 | 03.12.2019 - 19:56 Uhr

    Pinball ist auch wieder sowas für zwischendurch. Für neue Tische schmeiß ich da nicht unbedingt die Xe an.

    0
  5. Senseo Mike 21940 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.12.2019 - 20:10 Uhr

    Video Pinball, gab es schon für den Atari😁
    Ein echter Klassiker wie Pac Man und Space Invaders.
    Dann kam ein famoses Flippergame für den Amiga mit 4 Tischen,und ein total abgedrehtes für das Mega Drive, ihr wisst welche ich meine.

    Mit ein paar Kollegen im Wohnzimmer eine echte Gaudi, weil alle mitspielen können, nicht nur die Zocker. Von den unzähligen Flippertischen auf der 360/One braucht man bestimmt nicht alle, sind aber ein paar richtig gute dabei. Für mich ein zeitloses Spielvergnügen für zwischendurch immer
    wieder gerne.
    Ein echter Flippertisch ist natürlich unschlagbar, aber wer hat so was schon?

    0
    • Kenty 3405 XP Beginner Level 2 | 03.12.2019 - 21:17 Uhr

      Pinball Dreams oder Pinball Fantasies? Ich fand immer den Splash Screen von Digital Illusions mit dem Greif so toll. Die Pinballs habe ich allerdings auch viel gespielt. Good old Amiga Times 😎

      1
      • Senseo Mike 21940 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.12.2019 - 22:44 Uhr

        Genau, erst erschien Pìnball Dreams, danach Pinball Fantasy🎈
        Auf dem kleinen Commodore RGB Monitor ein Traum😁
        Wie schnell die Zeit vergeht…

        0
  6. churocket 74355 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2019 - 20:17 Uhr

    Habe ich wirklich ewig nicht gespielt und ich habe fast alle Tische, ist für mich der beste Flipper 😁😁😁👍

    0
  7. BobbyBrown 19905 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2019 - 20:40 Uhr

    Die könnten mal wieder ein paar Eigenkreationen, wie Secrets of the deep oder Rome rausbringen. Die Williamstische haben mich bisher noch nicht so überzeugt. D. h. einen Sale mit 50% abwarten.

    0
  8. Ranzeweih 32440 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2019 - 20:54 Uhr

    Endlich „Tales of the Arabian Nights“… Für mich einer der besten Tische allerzeiten…

    1
  9. skyhawk70 1080 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 21:07 Uhr

    Pinball FX ist super. Hab auch fast Alle Tische nur die Williams Flipper gefallen mir nicht wirklich. Ich bevorzuge eindeutig die Eigenproduktionen von Zen.

    0

Hinterlasse eine Antwort