Pinball FX3

Zwei neue Star Wars Tische vorgestellt

Für das Flipperspiel Pinball FX3 wurden zwei neue Star Wars Tische vorgestellt.

Entwickler Zen Studios hat für Pinball FX3 zwei neue Star Wars Tische vorgestellt. Beide Tische sind im Star Wars Pinball: The Last Jedi Paket enthalten und orientieren sich thematisch am letzten Film der Star Wars Reihe. Mit den Tischen erlebt ihr sechs Spielmodi, die auf Schlüsselmomenten des Films basieren. Begegnet Charakteren wie Luke Skywalker, Rey, Finn, Chewbacca, R2-D2, BB-8, Captain Phasma und selbst Porgs!

Das Star Wars Pinball: The Last Jedi Paket erscheint am 17. April für Xbox One.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 33980 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.04.2018 - 15:07 Uhr

    Hab schon ein paar Tische. Das mach immer wieder Spaß und ist gut gemacht.

    Mal sehen. Star Wars hab ich noch nicht. Da muss ich nochmal zuschlagen.




    1
  2. Kenty 1745 XP Beginner Level 1 | 02.04.2018 - 15:14 Uhr

    Im Moment sind ja sowieso einige Tischpakete für Pinball FX3 im Preis reduziert. Das waren für mich eigentlich fast die wichtigsten Preisreduktionen im Frühjahrsverkauf!

    Schön, dass jetzt noch mehr Nachschub kommt!




    1
  3. o DOX o 6500 XP Beginner Level 3 | 02.04.2018 - 18:44 Uhr

    Ich finde den dritten teil ziemlich ärgerlich …warum sollte ich mir die ganzen tische nochmal kaufen ?




    1
    • Kenty 1745 XP Beginner Level 1 | 02.04.2018 - 19:56 Uhr

      Ich habe die meisten Tische von Pinball FX2 importieren können (Einfach X im Hauptmenü von Pinball FX3 drücken).




      1
    • S0LIN0 104150 XP Elite User | 02.04.2018 - 23:02 Uhr

      Kannste alle aus FX2 importieren. Wie Kenty es geschildert hat. Ging problemlos und das es ein Play Anywhere Titel ist … 😉




      0
  4. R3nateGr4nate 26770 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.04.2018 - 20:05 Uhr

    Hmm… Vielleicht sollte ich mir noch den ein oder anderen Tisch holen. Zwischendurch isch Pinball echt klasse.




    1
  5. Ultimatix 875 XP Neuling | 02.04.2018 - 21:37 Uhr

    Gibt es eigentlich wieder mal kostenlose Tische? Den kostenlosen Carnivals Tisch hab ich leider damals verpasst




    1

Hinterlasse eine Antwort