Pipe Push Paradise: Open World Puzzlespiel für Xbox One erhältlich

Ab sofort ist das Open World Puzzlespiel Pipe Push Paradise für Xbox One erhältlich.

Die Entwickler Corey Martin und Teodoro Zamudio haben das kleine Open World Puzzlespiel Pipe Push Paradise für die Xbox One veröffentlicht.

Pipe Push Paradise wurde einerseits von alten DOS-Klassikern wie Sokoban und Pipe Dream (auch bekannt als Pipe Mania) inspiriert, die in 3D umgesetzt wurden. Andererseits auch von moderneren Titel wie The Witness, Stephen’s Sausage Roll oder A Good Snowman is Hard to Build.

Die Idee von Pipe Push Paradise ist ganz einfach: Ihr befindet euch auf einer kleinen Insel, auf der die Klempnerei ein Chaos ist. Eure Aufgabe besteht darin, alles zu reparieren und die richtigen Rohre in Puzzles zu verlegen. Die Rohre zum Zielort zu bringen ist allerdings der kniffligste Teil des Ganzen.

Spielfeatures

  • Rohre
  • Kachelbasiertes Gameplay
  • 47 elegante Puzzles mit überraschenden mechanischen Wendungen
  • Wundervoll entspannende Kunst und Musik von Teodoro Zamudio
  • In folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch, brasilinisches Portugiesisch, Russisch, vereinfachtes Chinesisch

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort