Pirates of the Caribbean Am Ende der Welt: Fluch der Karibik 3 Demo erschienen

Demnächst kommt der dritte Teil des Piratenabenteuers in die Kinos, auch das Spiel zum Film, das den Namen Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt trägt, soll in Kürze erscheinen. Wer aber schon jetzt in die Haut des berühmten Johnny Depp …

Demnächst kommt der dritte Teil des Piratenabenteuers in die Kinos. Auch das Spiel zum Film, das den Namen "Fluch der Karibik – Am Ende der Welt" trägt, soll in Kürze erscheinen.

Wer aber schon jetzt in die Haut des berühmten Johnny Depp, oder besser gesagt, in sein virtuelles Abbild als Captain Jack Sparrow schlüpfen möchte, darf nun die seit heute verfügbare Demo runterladen.  Nachdem sich das rund 1GByte große Mammut auf eurer Festplatte befindet, dürft ihr eure ersten Erfahrungen sammeln.

Die Vollversion soll am 22.05.07 in den Regalen stehen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GUCCI222 0 XP Neuling | 15.05.2007 - 14:26 Uhr

    na das wird heut abend doch gleich mal gezogen,ich wünschte mir das hier mehr demos zu spielen kommen würden,so kann man gut fehlkäufe vermeiden

    0
  2. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 15.05.2007 - 14:30 Uhr

    Fehlkäufe werden sich leider nie ganz vermeiden lassen :-(. Aber es stimmt schon, vorab einen Einblick in das Spiel zu bekommen ist immer besser. Man kann einfach ganz anders abschätzen ob für sich selbst der Kauf lohnen würde. Gute Sa

    0
  3. DX Vandar | 15.05.2007 - 20:29 Uhr

    Also mir hat die Demo gefallen, die Grafik geht in Ordnung, die Steuerung ist auch Okay. Wird sicher eine gute Film Umsetzung.

    0
  4. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 16.05.2007 - 11:59 Uhr

    Ja gibts denn das, ist ja ne richtig tolle und ansprechende Grafik!!! Aber was ist denn das für ne Steuerung??? Und die Kameraführung erst!!! Also bei diesen beiden Punkten ist das glatter Schiffbruch!!! Schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort