Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned

Neues Pirates of the Caribbean Spiel angekündigt

Schlüpft in die Rolle des berühmt-berüchtigten Piratenkapitäns und erlebt das Schicksal der ewigen Verdammnis. Disney Interactive Studios kündigte heute die Entwicklung von Pirates Of The Caribbean: Armada of the Damned an, einem…

Schlüpft in die Rolle des berühmt-berüchtigten Piratenkapitäns und erlebt das Schicksal der ewigen Verdammnis. Disney Interactive Studios kündigte heute die Entwicklung von Pirates Of The Caribbean: Armada of the Damned an, einem epischen Rollenspiel (RPG) von Propaganda Games, einem Disneys Videospiel-Entwicklerstudio in Vancouver. Armada of the Damned bietet im Pirates of the Caribbean-Universum ein völlig neues Erlebnis.

Die Handlung spielt vor den Geschehnissen, die in den Kino-Kassenschlagern erzählt werden. Ihr übernehmt die Rolle eines Piraten und erlebt ereignisreiche Abenteuer zu Lande und zur See. Dabei müsst ihr zahlreiche moralische und auch spielfigurenrelevante Entscheidungen treffen, die Einfluss auf euren Spielavatar und den Handlungsverlauf haben. In der riesigen, unbegrenzten Spielwelt, die es zu erforschen gilt, müsst ihr Feinde und mystische Wesen bekämpfen und euch überdies auch gegen Mutter Natur zur Wehr setzen, wenn ihr Erfahrung sammeln und überleben wollt. Auch bereits aus der Pirates of the Caribbean-Welt bekannte übernatürliche Elemente werden die Geschichte der Spielfigur und ihre Entscheidungen beeinflussen.

"Pirates Of The Caribbean: Armada of the Damned ist ein rasantes Action-Rollenspiel, das all die Spannung, Unvorhersehbarkeit und Action des Franchise einfängt und zudem in erzählerische Tiefen vordringt, die in diesem einzigartigen Kosmos noch nie zuvor ergründet wurden", so Dan Tudge, Vice President und General Manager bei Propaganda Games. "Die geballte Erfahrung unseres Teams, das bereits an vielen in der Branche maßgeblichen RPGs und Action-Titeln mitgewirkt hat, stellt für uns eine solide Ausgangsbasis für die Entwicklung eines ansprechenden Action-Rollenspieltitels dar."

Das Spiel wird voraussichtlich im Herbst 2010 auf den Next-Gen-Konsolen und Windows-PCs veröffentlicht. Um euch aber jetzt schon zu zeigen, wie das Entwicklerteam sich das Spiel vorstellt, wurden 4 Grafiken veröffentlicht.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 29.05.2009 - 22:02 Uhr

    Die Bilder sehen gut aus und was den neuen Film betrifft, hoffe ich das er von der Art her wie der geniale erste Teil wird.

  2. W S K 0 XP Neuling | 30.05.2009 - 02:23 Uhr

    WOW!!! O_O

    also die Bilder sehen schon mal echt nicht schlecht aus.
    Das karibikfeeling haben sie ziemlich gut eingefangen.

    Das letzte PotC spiel was ich noch in erinnerung habe war fürn PC…und das fand ich ganz gut.
    Mal sehen wie das wird

  3. PirateNick 5 0 XP Neuling | 04.06.2009 - 20:15 Uhr

    Oh mein Gott, ist das geil!!!
    Das erste PotC ist mein absolutes Lieblingsspiel, das ich mehr als 200 Stunden gespielt habe…
    Das hier ist für mich die schönste Ankündigung im Games-Business der letzten 5 Jahre!
    Wird definitiv am Release geholt!

Hinterlasse eine Antwort