PixARK

Spiel erscheint Ende März in der Game Preview

Für PixARK ist ein Release Termin in der Game Preview für Ende März bekannt.

In der ersten Ausgabe der Show Inside Xbox am vergangenen Samstag war Navin Supphapholsiri, Senior Producer bei Studio Wildcard, zu Gast. Im Gespräch mit Graeme Boyd sprach er über PixARK, einem voxel-basierten Sandbox-Überlebensspiel, welches auf der Welt von ARK: Survival Evolved basiert.

Im zuvor gezeigten Trailer wurde auch die Veröffentlichung in der Xbox Game Preview bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel auf der Xbox One am 27. März 2018 erscheinen.

Mehr über PixARK, erfahrt ihr in dieser Meldung.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 85575 XP Untouchable Star 3 | 12.03.2018 - 13:26 Uhr

    Ich liebte ark 1200 Stunden bis ich so gut wie alles gesehn und gemacht habe daher freu ich mich auf nen neues Game mit soöchem Setting.




    0

Hinterlasse eine Antwort