Planet Coaster: Console Edition: Entwickler-Team stellt sich vor

Lernt die Entwickler der Planet Coaster: Console Edition kennen.

Frontier Developments freut sich die Entwickler von Planet Coaster: Console Edition vorzustellen: In ihrem „Meet the makers“-Video präsentiert Frontier einige Mitglieder des talentierten Teams hinter der Planet Coaster: Console Edition und gibt einen Einblick in die spannende Welt von Planet Coaster, auf die die Konsolenspieler sich diesen Winter freuen dürfen.

In der Planet Coaster: Console Edition bauen und verwalten Spieler einen Freizeitpark auf ihrem Weg zum Ruhm. Mit großen Träumen und noch größeren Bauvorhaben errichten sich die Spieler der Planet Coaster: Console Edition ihr eigenes Freizeitpark-Imperium.
Die Planet Coaster: Console Edition erscheint diesen Winter für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 56030 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.06.2020 - 10:10 Uhr

    Da hätte ich mal richtig Lust drauf. Bin gespannt wie das Spiel wird.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 99065 XP Posting Machine Level 4 | 24.06.2020 - 10:24 Uhr

    Naja, auf so Labervideos stehe ich nicht. Hätten lieber was aus dem Spiel gezeigt.

    1
  3. MeteorFlynn 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.06.2020 - 10:50 Uhr

    Freu mich schon drauf! Cool, dass ich es auf Xbox one X und Xbox Series X zocken kann!

    0
  4. KeksDoseAXB 35065 XP Bobby Car Raser | 24.06.2020 - 18:27 Uhr

    Mein Jahreshighlight, noch vor Cyberpunk und Halo.
    Hab in den letzten Wochen so viele Parktouren auf Youtube geguckt, dass ich es einfach nicht mehr erwarten kann. Die Verschiebung auf November ist wirklich bitter.

    0

Hinterlasse eine Antwort