Planet Coaster: Console Edition: Ghostbusters Erweiterung aufgetaucht

Für Planet Coaster Console Edition wird es womöglich eine Ghostbusters Erweiterung gegen Ende April für Xbox geben.

Im Microsoft Store ist eine Ghostbusters Erweiterung zu Planet Coaster Console Edition aufgetaucht. Offiziell wurde dazu noch nichts für die Xbox bekannt gegeben. Der DLC ist aber für Steam bereits erhältlich und kostet 14,99 Euro auf dem PC.

Im Store wird die Veröffentlichung mit dem 29.04.2021 angegeben. Eine offizielle Ankündigung von Frontier Developments für die Konsolen könnte in Kürze folgen.

Beschreibung aus dem Microsoft Store:

Wird dein Freizeitpark von paranormalen Phänomenen heimgesucht? Tauchen bei deinen Achterbahnen seltsame Erscheinungen auf? Die Ghostbusters sind hier, um zu helfen! Befreie unter Führung von Dr. Raymond „Ray“ Stantz und den Ghostbusters deine Attraktionen von Geistern und lass in deinen Unterhaltungsparks wieder Spaß und Spannung einkehren. Planet Coaster stellt voller Stolz das bisher ambitionierteste Inhaltspaket vor – Planet Coaster: Ghostbusters. Es wartet ein brandneues, handlungszentriertes Szenario mit Dan Aykroyd und William Atherton auf dich, die ihre Stimme dem kultigen Ghostbusters-Mitgründer Raymond Stantz und Spezialagenten Walter Peck aus dem Klassiker von 1984 leihen. Kernfunktionen Planet Coaster: Ghostbusters, das bisher ambitionierteste Inhaltspaket für Planet Coaster, enthält:

• Eine vollständig eingesprochene Kampagne mit den Stimmen von Dan Aykroyd und William Atherton.

• Klassische Ghostbusters-Charaktere wie Raymond Stantz, Slimer, dem Stay-Puft-Marshmallow-Mann und einigen Überraschungen!

• Ein neues, interaktives Geisterjagd-Fahrgeschäft: das Ghostbusters-Erlebnis. Heb ab und vernichte ein paar Geister! Ein einzigartiges Fahrerlebnis mit neuen interaktiven Elementen. Vernichte Geister, erziele Punkte und kämpfe um den ersten Platz in der Tabelle, während die Spieler im ECTO-1 herumfahren.

• Eine neue Kinderachterbahn mit Slimer: der RollerGhoster. Fahre mit Slimer diese geniale Kinderachterbahn. Der RollerGhoster-Zug wird vom Fanliebling Slimer auf der gesamten Strecke begleitet.

• Authentische Szenerie und Geräusche direkt aus dem Original von 1984, darunter das Ghostbusters HQ, Geisterzentrum, der ECTO-1 und das klassische Ghostbusters-Thema von Ray Parker Jr. Eine fesselnde Musiksammlung Wirf mit Planet Coaster: Ghostbusters einen Blick ins Jenseits dank der brandneuen Musik, die deine neuen Fahrgeschäfte unheimlich gut klingen lassen werden.

Dazu gehören: • Ghostbusters – Ray Parker Jr. • Ghostbusters (Instrumentalversion) – Ray Parker Jr. • Ghostbusters (Akustikfassung) • Ghostbusters (Orchesterfassung) • Geisterbibliothek • Der Tempel von Gozer

Passend dazu gibt es neue Bilder und ein Video:

Hier ein Vorgeschmack der Screenshots:

Noch mehr Eindrücke warten in der Planet Coaster: Console Edition Screenshot Galerie auf euch.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 7380 XP Beginner Level 3 | 05.04.2021 - 13:46 Uhr

    Sieht interessant aus, hab eigentlich keine Geduld für solche Spiele aber das Gohstbusters-Setting macht Lust auf mehr 🙃

    0
  2. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 09.04.2021 - 22:36 Uhr

    15 Euro für so einen DLC sind sicherlich angemessen, aber mir persönlich zu teuer, da ich dann doch zu wenig an diesem Spiel spiele…

    0

Hinterlasse eine Antwort