Planet Coaster: Console Edition: Verbesserte Version erscheint für Xbox Series X und PlayStation 5

Planet Coaster: Console Edition bringt virtuelle Freizeitparks und Nervenkitzel nun auch auf die Konsolen.

Frontier Developments präsentiert die Planet Coaster: Console Edition, die ultimative Freizeitparksimulation für die nächste Konsolengeneration. Nach dem kommerziellen Erfolg auf dem PC wird die Planet Coaster: Console Edition gleichzeitig für die Xbox One und die PlayStation 4 sowie eine verbesserte Version für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen.

Die Planet Coaster: Console Edition verspricht eine Menge Spaß beim Entwerfen und Betreiben eines eigenen Themenparks. Sie bietet die gleichen Möglichkeiten zur Anpassung wie die beliebte PC-Version. Es ermöglicht den Spielern den ultimativen Freizeitpark mit halsbrecherischen Achterbahnen zu erstellen und zu verwalten.

Dank der inspirierenden „Piece-by-Piece”-Konstruktion bietet Planet Coaster auch auf den Konsolen eine grenzenlose kreative Freiheit beim Erstellen eines traumhaften Parks. Das realistische Spielerlebnis und die fortschrittliche Simulation sorgen für die volle Kontrolle der Spieler: So können sie jeden Aspekt optimieren, während die Parkbesucher mit Feedback in Form von Freude, Panik oder Missbilligung reagieren.

Spieler können ihren virtuellen Gästen den Nervenkitzel ihres Lebens bieten! Dafür stehen eine Reihe von schwindelerregenden Fahrgeschäften zur Verfügung, während thematisch orientierte Lebensmittel-, Geschenk- und Merchandise-Läden die Einnahmen des Parks sichern. Außerdem können Spieler Personal einstellen und schulen, um die Erwartungen der Gäste zu übertreffen und ein einzigartiges und aufregendes Achterbahn-Imperium aufzubauen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 66785 XP Romper Domper Stomper | 16.06.2020 - 16:08 Uhr

    So spiele werden in den nächsten Jahren echt geil aussehen 🙂 glaub da werden so lustige, detailreiche spiele raus kommen 🙂

    Mehr jubeln, mehr kotzen, mehr zuckerschocks. Parkbesucher am Limit 😂😂 ich liebe es 😂

    3
  2. MeteorFlynn 22300 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.06.2020 - 16:36 Uhr

    Freue ich mich schon lange richtig drauf.
    Wann soll das Spiel denn kommen? Damals hieß es ja „Summer 2020“.
    Solche Releases werden nie eingehalten, aber weiß man zumindest was neues?

    0
  3. McLustig 131330 XP Elite-at-Arms Bronze | 16.06.2020 - 17:07 Uhr

    Ich hoffe doch mit Maus und Tastatur Unterstützung! (Vermutlich nicht.)

    Würde mich aber mehr über Planet Zoo freuen.

    2
    • Krayzie 360 8960 XP Beginner Level 4 | 16.06.2020 - 21:37 Uhr

      Bekommt es, wurde in den Kommentaren vom YT Video vom Entwickler bestätigt das sie es zu mindestens vorhaben bzw anstreben

      0
  4. Ryo Hazuki 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.06.2020 - 17:38 Uhr

    Ist das sowas wie Roller Coaster damals? Wenn ja werde ich es mal zocken.

    0
  5. Ranzeweih 54765 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.06.2020 - 20:32 Uhr

    Super, wird definitiv geholt! Hoffentlich mit Smart Delivery, sofern die Series X beim Erscheinen des Spiels noch nicht raus ist.

    1
  6. Viking2587 2080 XP Beginner Level 1 | 18.06.2020 - 14:50 Uhr

    Sehr sehr sehr geil…. Darauf habe ich So gehofft. Am liebsten noch für die Xbox One X. Aber nun gut, so ewig dauerts ja nicht mehr 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort