Planet Coaster: Console Edition: Weiteres Update beseitigt Abstürze und nimmt Verbesserungen auf Konsole vor

Ein weiteres Update für die Planet Coaster: Console Edition beseitigt Abstürze und nimmt Verbesserungen vor.

Weitere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen können sich Spieler der Planet Coaster: Console Edition jetzt mit einem neuen Update herunterladen.

Update 1.3.3 ist für Xbox Konsolen 392.3 MB groß und beseitigt acht Ursachen für Abstürze. Davon eine auf Xbox Series X|S, die dann auftrat, wenn ihr den Karrieremodus aus dem Standby heraus starten und eine Verbindung zum Spiel aufbauen wolltet.

Weitere Verbesserungen und Anpassungen wurden bei den Menüs, Werkzeugen, Fahrgeschäften und mehr umgesetzt.

Details zum Update verraten euch die Patch Notes.

Update 1.3.3 Patch Notes

Stability

Added fixes for various crashes, including:

  • Crash when changing the track piece on a transport ride as the ride train is going over it
  • Crash when editing filters in the Workshop
  • Crash in the crowd simulation system
  • Crash when exiting the Workshop on the loading screen multiple times
  • Crash when deleting a scenery piece in a building that isn’t the one you are currently editing
  • Crash when confirming advertising for an Info Booth
  • Crash when deleting or undoing placement of rides when heatmap was showing
  • (Xbox Series X|S) Crash when resuming from connected standby and attempting to enter career mode

UI

  • Added a „Categories“ button prompt above the Browser to make it more clear how you access the Browser Categories panel
  • Added controller hints to the main menu
  • Fix for an issue with camera movement when exiting the Display Camera view for the first time in a game session
  • Updating the launch time on a sequencer group can now be undone correctly
  • Coaster test results will now correctly update to your specified units of measurement
  • Chain lift speed will now show in your specified units of measurement

Tools

  • Fix for an issue where you could become blocked from progressing during the multi-select step in the tutorial
  • Fixed an issue where Move Snap axes could become misaligned

Workshop

  • When uploading an item to the Workshop the warning will now say „Upload“ rather than „Update“
  • Filters can now be reset when searching for items
  • Players can now view all parks they are subscribed to in the Parks Panel from the main menu, instead of a selection up to 50

Rides & Facilities

  • The Zenith coaster now has Top Hat track pieces available under the „Non Inverted“ tab

68 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bennymiles1989 22874 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.12.2020 - 16:34 Uhr

    Da bin ich öfters auf der xsx rausgeflogen aus dem Spiel war aber schon seit dem ersten update nicht vorgefallen.

    0
  2. Nehcoj81 1925 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 16:38 Uhr

    Ich hatte davor auch noch nie abstürze aber toll dass weiter daran gearbeitet wird

    0
  3. DonPapa190 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 16:42 Uhr

    Ist die Steuerung wie bei Jurassic World Evolution? Hab da ein wenig bedenken ob’s mit dem Controller klappt

    0
  4. LittleChubaka 1200 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 16:46 Uhr

    Hab mal reingespielt, Hat mir nicht schlecht gefallen. Die Abstürze waren allerdings echt sehr nervig.

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 02.12.2020 - 16:47 Uhr

    Ui, damit muss ich auch mal anfangen, wird aber wohl vor Weihnachten nichts… Englaland hält mich auf 😀

    0
  6. Jabinger 13505 XP Leetspeak | 02.12.2020 - 16:53 Uhr

    Werde reinschnuppern, wenn ich mal Zeit habe. Leider habe ich die aber nicht, weiss nie was ich zocken soll. Sitze oft minutenlang und scrolle durch meine Games und Dank GP wird diese Liste immer länger.

    0
  7. Klingonella 2960 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 17:06 Uhr

    Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit tatsächlich gut mit dem Controller zu bedienen. Freu mich auf die Fehlerbehebung

    0
  8. NBG Nightmare 2820 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 17:11 Uhr

    Leider sind diese Spiele nichts mehr für mich. Dadurch,das es immer diesen freien Modus gibt,hat ein Karrieremodus für MICH keinen Sinn..leider

    0
  9. Eifelquelle 780 XP Neuling | 02.12.2020 - 17:16 Uhr

    Also mein Sohn suchtet das Spiel aktuell ohne Ende auf meiner XBX. Zu Abstürzen kam es da bisher nicht. Ich nutze aber auch den Standbye Modus nicht wirklich. Das Hochfahren ist auf aus dem ausgeschalteten Zustand so kurz geworden, dass es eigentlich nicht wirklich lohnt, da zusätzlichen Strom zu verbraten.
    Quick Resume klappt ja auch aus dem ausgeschalteten Modus wunderbar.

    0

Hinterlasse eine Antwort