Planet Coaster: Console Edition: Weiteres Update beseitigt Abstürze und nimmt Verbesserungen auf Konsole vor

Ein weiteres Update für die Planet Coaster: Console Edition beseitigt Abstürze und nimmt Verbesserungen vor.

Weitere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen können sich Spieler der Planet Coaster: Console Edition jetzt mit einem neuen Update herunterladen.

Update 1.3.3 ist für Xbox Konsolen 392.3 MB groß und beseitigt acht Ursachen für Abstürze. Davon eine auf Xbox Series X|S, die dann auftrat, wenn ihr den Karrieremodus aus dem Standby heraus starten und eine Verbindung zum Spiel aufbauen wolltet.

Weitere Verbesserungen und Anpassungen wurden bei den Menüs, Werkzeugen, Fahrgeschäften und mehr umgesetzt.

Details zum Update verraten euch die Patch Notes.

Update 1.3.3 Patch Notes

Stability

Added fixes for various crashes, including:

  • Crash when changing the track piece on a transport ride as the ride train is going over it
  • Crash when editing filters in the Workshop
  • Crash in the crowd simulation system
  • Crash when exiting the Workshop on the loading screen multiple times
  • Crash when deleting a scenery piece in a building that isn’t the one you are currently editing
  • Crash when confirming advertising for an Info Booth
  • Crash when deleting or undoing placement of rides when heatmap was showing
  • (Xbox Series X|S) Crash when resuming from connected standby and attempting to enter career mode

UI

  • Added a „Categories“ button prompt above the Browser to make it more clear how you access the Browser Categories panel
  • Added controller hints to the main menu
  • Fix for an issue with camera movement when exiting the Display Camera view for the first time in a game session
  • Updating the launch time on a sequencer group can now be undone correctly
  • Coaster test results will now correctly update to your specified units of measurement
  • Chain lift speed will now show in your specified units of measurement

Tools

  • Fix for an issue where you could become blocked from progressing during the multi-select step in the tutorial
  • Fixed an issue where Move Snap axes could become misaligned

Workshop

  • When uploading an item to the Workshop the warning will now say „Upload“ rather than „Update“
  • Filters can now be reset when searching for items
  • Players can now view all parks they are subscribed to in the Parks Panel from the main menu, instead of a selection up to 50

Rides & Facilities

  • The Zenith coaster now has Top Hat track pieces available under the „Non Inverted“ tab

68 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. skyhawk70 2560 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 21:53 Uhr

    Und noch ein Spiel mehr auf meiner langen Liste von muss ich mal spielen.
    Man o man.
    Der GP kostet mich echt viel Zeit.

    0
    • Montrovant 500 XP Neuling | 13.12.2020 - 21:20 Uhr

      Mal ne Frage. Habe das Spiele für die Series X und die PS4 Pro. Klar sieht es auf der X. Esser aus, nur ruckelt es beim drehen der Kamera ohne Ende. Dagegen auf der Pro Super weich. Hat das noch wer?

      0
  2. SanVio70 73940 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.12.2020 - 21:54 Uhr

    Endlich stürzt nach diesem Update hoffentlich niemand mehr ab.
    Daumen hoch.

    0
  3. MuMuFuRz86 1260 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 21:58 Uhr

    Ich hatte keine Abstürze zu beklagen. Aber gut für die die das Problem hatten.

    0
  4. Deeage 7220 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 22:10 Uhr

    Hab es direkt mal ausprobiert als es in den Gamepass gekommen ist und ja es macht echt Spaß, aber man muss echt an viel denken. Abstürze hatte ich damals keine

    0
  5. Sarajevo 13305 XP Leetspeak | 02.12.2020 - 22:23 Uhr

    Wusste ehrlich gesagt nicht das es so ein Spiel gibt. Als großer Fan von Thema Park von früher, muss ich das Spiel Testen.

    0
  6. Ibrakadabra 51675 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.12.2020 - 22:26 Uhr

    Können mit Nintendo kooperieren und die Super Nintendo World einbauen, die am 04.02.21 ihre Pforten öffnet. 😀

    0
  7. VikingX03 0 XP Neuling | 02.12.2020 - 23:36 Uhr

    Hab bisher keine Probleme mit dem Game aber hätte auch nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht ?

    0
  8. KeksDoseAXB 36805 XP Bobby Car Raser | 03.12.2020 - 00:57 Uhr

    Auf der normalen Xbox One X hatte ich bisher zum Glück keine Abstürze. Baue schon gut 100 Stunden an meinem ersten Park und ja, die Steuerung und Tastenbelegung muss man erstmal verinnerlichen, dann geht aber alles locker von der Hand. Absolute Empfehlung an alle, die gerne kreativ sind und sich im Sandboxmodus so richtig austoben wollen. Wer Hilfe braucht oder seine Kreationen teilen will, ist herzlich willkommen in Keksis Coaster Club. Einfach Anfrage an KeksDoseAXB. ?

    0
  9. churocket 131160 XP Elite-at-Arms Bronze | 03.12.2020 - 01:14 Uhr

    Ja das mal schön zu hören, habe es schon gespielt aber war im Moment nicht so mein Fall ??

    0

Hinterlasse eine Antwort