Planet of the Apes: Last Frontier

Cinematic-Adventure für Herbst angekündigt

Für Herbst 2017 wurde das Cinematic-Adventure Planet of the Apes: Last Frontier angekündigt.

Der Entwickler Imaginati hat sein Erstlingswerk Planet of the Apes: Last Frontier, ein Cinematic-Adventure, enthüllt. Die Veröffentlichung für Xbox One, Playstation 4 und PC ist in diesem Herbst.

Die Handlung des Spiels findet zwischen den beiden Kinofilmen Dawn of the Planet of the Apes von 2014 und War for the Planet of the Apes, der aktuell auch in den deutschen Kinos läuft, statt.

Planet of the Apes: Last Frontier handelt von einer Gruppe von Affen, die dem Krieg zwischen Menschen und Affen aus dem Weg gehen und in die Rocky Mountains flüchten. Der nahende Winter und der Mangel an Nahrung zwingt sie dazu, hinunter in ein von Menschen bewohntes Tal zu steigen und moralische Entscheidungen zu treffen. Im Spiel schlüpft ihr sowohl in die Rolle von Mensch als auch Affe.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rusuck 40940 XP Hooligan Krauler | 16.08.2017 - 17:02 Uhr

    gibt auch schon „Gameplay“, aber wie hier auch deutlich gesagt wird ist es ein cinematic adventures was nicht viel Gameplay bietet wie man es sonst kennt




    0
  2. Unreal86 6815 XP Beginner Level 3 | 16.08.2017 - 18:20 Uhr

    Hört sich spannend an, Grafik sieht (für n Adventure) gut aus. Bin auf jeden Fall interessiert.




    0
  3. Robilein 87660 XP Untouchable Star 4 | 16.08.2017 - 22:22 Uhr

    Bin auch angetan von der Grafik. Ich liebe die Reihe. Toll das ein Spiel davon erscheint.




    0
  4. Robilein 87660 XP Untouchable Star 4 | 16.08.2017 - 23:29 Uhr

    Rein vom Video in dem Artikel gehe ich mal nicht davon aus dass das so’n Telltale Ding wird.




    0
  5. de Maja 42390 XP Hooligan Krauler | 17.08.2017 - 10:53 Uhr

    Zumindest sieht Es mal anders bzw. besser aus als die Telltale Sachen. Da muss Telltale echt mal aufpassen das Sie ihr Monopol bei solchen „Cinematic Adventures“ nicht verlieren weil es immer mehr werden die grafisch und spielerisch besser werden oder sind, wie zB. Life is Strange, jetzt dieses Planet der Affen Game. FMV Games wie der Bunker und Late Shift zähle ich mal dazu weil vom Gameplay recht gleich und natürlich die Quantic Dream Games aber die sind ja nochmal ne Ecke anders ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort