Planet of the Apes: Last Frontier

Die ersten 17 Minuten im Video

Schaut euch die ersten 17 Minuten aus Planet of the Apes: Last Frontier an.

Planet of the Apes: Last Frontier erscheint zwar zuerst für PlayStation 4 und später erst für Xbox One und PC, Fans können sich dennoch schon heute die ersten 17 Minuten aus dem Spiel anschauen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 87660 XP Untouchable Star 4 | 25.10.2017 - 16:45 Uhr

    Wow krasse Grafik😳😳😳. Oh man das wird alles auf der X ein Augenschmauß.




    0
  2. de Maja 42390 XP Hooligan Krauler | 25.10.2017 - 22:17 Uhr

    Sony weiß schon warum sie sich ne Zeitexklusivität besorgt haben, ist ja nicht unähnlich ihren Quantic Dream Games und da will man ja solang wie möglich das der Konkurrent so ein Spielgenre nicht in die Hand bekommt




    2
    • Lyk3 42550 XP Hooligan Schubser | 25.10.2017 - 22:25 Uhr

      Ich glaub es hat mehr damit zu tun das sie wissen das es auf der X besser ausschauen wird und wollen daher lieber MS steine in den Weg legen ;O




      0
  3. de Maja 42390 XP Hooligan Krauler | 25.10.2017 - 22:22 Uhr

    Uncanny Valley ist bei den Menschen aber schon stark spürbar obwohl es gut aussieht aber man weiß halt das ist nicht echt…




    0
  4. compleckz 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.10.2017 - 07:59 Uhr

    hab jetzt nur mal durchgeskipt, ist doch nur ne Cutszene (?) oder habe ich Gameplay verpasst.




    1
  5. Colton 81085 XP Untouchable Star 1 | 26.10.2017 - 08:46 Uhr

    Sieht zwar ganz gut aus, aber meins wäre es nicht. sieht einfach wieder nach interaktivem Film aus.




    0
  6. Sandro 0 XP Neuling | 26.10.2017 - 16:08 Uhr

    Ich warte auf das erste ‚echte‘ Gameplay Video und entscheide dann ob ich das kaufe oder nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort