PopCap und Electronic Arts haben ein Update für Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville veröffentlicht. Es dient zur Vorbereitung auf das Feastivus-Festival, welches im Spiel am 2. Dezember beginnt.
Während des Feastivus-Festivals wird es mit Schneewehen, Lichterglanz, riesigen, geschenkförmige Ballons und mehr richtig winterlich im Schwindel-Park. Verdient euch frostige Kostüme, Großmeister-Ränge und mehr und spielt zudem auf der neuen Karte Schleim-Reservoir.
Details zum Feastivus-Festival und die dafür vorgenommenen Änderungen und Verbesserungen, können in den deutschen Patch Notes nachgelesen werden.
Allgemeines:
- Brandneue Karte „Schleim-Reservoir“ hinzugefügt
- Winterlichen Ladebildschirm für den Schwindel-Park hinzugefügt
- Neue Großmeister-Ränge zum Spiel hinzugefügt, wodurch Charaktere jetzt bis Stufe 50 hochgestuft werden können (vorheriges Maximum Stufe 20)
- Social-Tab aktualisiert, so dass die Großmeister-Ränge aller Spieler im Schwindel-Park angezeigt werden
- Spieler-Rang-Abzeichen für bessere Lesbarkeit aktualisiert
- Medaillen für abgeschlossene offene Regionen in unteren Bildschirmbereich verschoben
- Letzte Wochen-Herausforderungen aktualisiert – sie bringen jetzt Regenbogen-Sterne statt Münzen
- Abschuss-/KO-Rate zum Punktestand am Rundenende von Multiplayer-Spielen hinzugefügt
- Neue KI-Symbole für Charakter-Vorteile hinzugefügt, inkl. Angriff, Verteidigung, Tempo und charakterspezifischer Vorteile
Revier-Übernahme:
- Eroberungszeit für bestimmte Ziele reduziert
- Letzte Glibber-Gully-Ziele sind nun einfacher zu treffen
Offene Regionen:
- Neue Einstellung „Einfach“ hinzugefügt, bei der der Schaden, den Spieler bei geringer Gesundheit nehmen, reduziert ist
- Cooldown-Timer für Kopfgeldjagden und Zwergen-Aktivitäten in Regionen hinzugefügt
Schwindel-Park:
- Zwei neue Festivals „Feastivus“ und „Schneetag“ hinzugefügt
- Neues Design für jedes Festival mit verschneiten Terrains und Grafikeffekten
- Drei neue Aktivitäten im Schwindel-Park zum Schneetag-Festival im Januar hinzugefügt: Schatz-, Kopfgeld- und Münzjagd
Kampf-Arena:
- Aktualisiert, so dass der letzte verbleibende Spieler einen Späh- sowie einen 10-prozentigen Tempo-Bonus erhält, um ihm beim Kampf gegen das gegnerische Team zu helfen
Rux‘ Emporium:
- Spieler können jetzt Kostüme, Gesten, Emotes und mehr kaufen
- Spieler können jetzt Regenbogen-Sterne zur Verwendung in Rux‘ Emporium kaufen
Größere Bugfixes:
- Der Punktestand kann jetzt auch angezeigt werden, wenn der Spieler eliminiert wird
- Erweiterung der Mausempfindlichkeitseinstellung für feinere Abstimmungen
- Heilstrahl wird nicht mehr abgebrochen, wenn das Ziel sprintet
- Korrektur eines Fehlers, der dazu führte, dass Spieler u.U. nach einem Neustart eine fertiggestellte Herausforderung bekamen
Controller-Einstellungen:
- Max. Zielbeschleunigung erhöht
- Skalierungsfaktor (Intensivierung) für Zielbeschleunigung reduziert
Optionen:
- Höchstwert für Controller-Empfindlichkeit erweitert
- Höchstwert für Controller-Zielempfindlichkeit erweitert
- Höchstwert für Controller-Zielbeschleunigung erweitert
Zielhilfe:
- Niedrige Zielhilfe-Einstellungen angepasst
- Beschleunigungs-Schwellenwerte angepasst
- Multiplikator beim Kampf gegen Ziele mit Zielhilfe verringert
- Zielhilfe bei extremen Stick-Bewegungen verringert
- Basis-Zielhilfebereich beim Zielen verkleinert
PC-Steuerung:
- Mausempfindlichkeitsbereiche und -schrittwerte angepasst
- Minimalen Mausempfindlichkeitswert angepasst
Spielmodi:
- Deaktivierungsdauer im Modus Gartenzwergbombe erhöht
- Max. Dauer für Wiederbelebungen im Teamsieg-Modus erhöht
Na da bin ich gespannt wie das wird, hört sich nicht viel versprechend an