Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville: Feastivus Holiday Trailer ft. Sir Patrick Stewart

EA hat einen neuen Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville Feastivus Holiday Trailer ft. Sir Patrick Stewart veröffentlicht.

Es ist die feierlichste Zeit des Jahres! Verbringt euren Urlaub in Neighborville und bringt eure Freunde mit zu einer holly-jolly Couch Co-op Session auf der Xbox One oder PlayStation 4. Erkundet dabei die brandneue, extra-messy Karte Oozevoir, besucht frostige Free-Roam-Regionen voller Festlichkeiten und verdient saisonal sensationelle Überraschungen in der Feastivus Prize Map. Es ist alles angerichtet in diesem fröhlichen Festspiel, erzählt von Sir Patrick Stewart.

Hier ist der offizielle Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville – Feastivus Holiday Trailer ft. Sir Patrick Stewart dazu:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 39120 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2019 - 09:10 Uhr

    Als Handy Game hat Plans vs. Zombie damals grandios funktioniert für mich. Mit der Konsolenumsetzung bin ich jedoch nie wirklich warm geworden.

    0
  2. scott75 35520 XP Bobby Car Raser | 03.12.2019 - 09:26 Uhr

    Das Game überlasse ich mal den Fans oder Kindern , war zwar im Angebot aber dafür gebe ich nicht die Kohle aus !

    0
  3. MacCoin 1440 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 09:55 Uhr

    Das erinnert mich nur daran, dass ich das auch noch auf meiner Festplatte habe und nicht zum zocken komme…..

    0
  4. snickstick 168710 XP First Star Onyx | 03.12.2019 - 09:58 Uhr

    Cooles Game mit dreunden. Mach richtig Laune aber im moment bin ich bei CoD festgesessen 🙂

    0
  5. Amortis 30020 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2019 - 10:33 Uhr

    Ich finde es auch klasse das Patrick Steward hier die Stimme des Erzählers mimt. Da sieht man mal wieder wie toll diese Person ist. 👍🏻😊

    0
  6. Devilsgift 5320 XP Beginner Level 3 | 03.12.2019 - 12:53 Uhr

    Auch wenn ich das Spiel nicht brauche, einen ggewissen Charme versprüht der Trailer ja schon.

    0

Hinterlasse eine Antwort