Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville: Trailer geleakt

Zum Fun-Shooter Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville wurde ein Trailer geleakt.

Gestern hatten wir noch über die Sicherung der Markenrechte am Titel Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville durch Publisher Electronic Arts berichtet. Jetzt ist ein Trailer zum Spiel geleakt.

Der Trailer zeigt sich in einem noch etwas unfertigen Zustand. So gibt es vereinzelt Platzhalter für Szenen und diverse Anmerkungen ziehen sich durch den ganzen Trailer.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 79560 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.08.2019 - 13:03 Uhr

    Das hier und auch die Garden Wafare-Teile sehen zwar ganz lustig aus, aber ich hätte gerne nochmal ein Spiel wie den ersten Teil. Das war wirklich ein verdammt gutes Spiel, auch im Multiplayer.

    1
    • Ash2X 162840 XP First Star Silber | 13.08.2019 - 13:39 Uhr

      Sooo sehr haben sie sich eigentlich nicht unterschieden – Teil 2 hatte eigentlich nur mehr Umfang in quasi allen Bereichen und einen SP-Modus,sowie wöchentliche Events…und deutlich bessere Optik.

      2
      • Lord Maternus 79560 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.08.2019 - 14:25 Uhr

        Ich bin gerade etwas verwirrt. Meinst du PvZ 2 oder Garden Warfare 2? Ich meinte eigentlich das erste Plants vs. Zombies, aber jetzt wo ich mir meinen Kommentar nochmal durchlese, könnte man das durchaus falsch verstehen. Ich mochte das f2p-Modell von Plants vs. Zombies 2 absolut nicht, muss ich sagen. Deshalb hätte ich lieber nochmal was wie den ersten Teil, das meinte ich.

        0
        • Ash2X 162840 XP First Star Silber | 13.08.2019 - 14:38 Uhr

          Da hab ich tatsächlich gleich im Garden Warfare-Universum gedacht und nicht an die Ur-Reihe…weil ich nicht richtig gelesen habe oder so 😀
          Was die PvsZ 2 angeht gebe ich dir aber absolut recht,ich hatte nach einer halben Stunde keine Lust mehr weil es alles zu sehr nach dem typischen F2P-Smartphonemodell arrangiert schien.

          1
  2. BigMac960906 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 13.08.2019 - 13:04 Uhr

    Das sind ja mittlerweile ziemlich viele Klassen. Aber mal abwarten, wie es sich spielen lässt

    0
  3. zockerhans72 3800 XP Beginner Level 2 | 13.08.2019 - 13:12 Uhr

    Sieht echt lustig aus so wie in allen Teilen des Spieles. Neue Charaktere super. 😃 Bin echt gespannt ob es sich dann auch super spielen lässt. 👍

    1
  4. snickstick 195740 XP Grub Killer Master | 13.08.2019 - 13:47 Uhr

    Oh das sieht spassig aus. Ich freu mich drauf und werds auf jeden Fall Day one kaufen.

    1
  5. Ranzeweih 44710 XP Hooligan Schubser | 13.08.2019 - 14:05 Uhr

    Das wird sicherlich wieder spassig. Ich mochte auch schon die Vorgänger.

    0
  6. Vossi73 81810 XP Untouchable Star 1 | 13.08.2019 - 15:51 Uhr

    Haben die ersten beiden Teile gerne gezockt, von daher ist der dritte Pflicht.

    2
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 13.08.2019 - 22:06 Uhr

      Ja. Ich wollte es gerade schauen.🤷🏻‍♂️

      0

Hinterlasse eine Antwort