Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville: Trailer geleakt

Zum Fun-Shooter Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville wurde ein Trailer geleakt.

Gestern hatten wir noch über die Sicherung der Markenrechte am Titel Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville durch Publisher Electronic Arts berichtet. Jetzt ist ein Trailer zum Spiel geleakt.

Der Trailer zeigt sich in einem noch etwas unfertigen Zustand. So gibt es vereinzelt Platzhalter für Szenen und diverse Anmerkungen ziehen sich durch den ganzen Trailer.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 68660 XP Romper Domper Stomper | 13.08.2019 - 13:03 Uhr

    Das hier und auch die Garden Wafare-Teile sehen zwar ganz lustig aus, aber ich hätte gerne nochmal ein Spiel wie den ersten Teil. Das war wirklich ein verdammt gutes Spiel, auch im Multiplayer.

    1
    • Ash2X 137040 XP Elite-at-Arms Silber | 13.08.2019 - 13:39 Uhr

      Sooo sehr haben sie sich eigentlich nicht unterschieden – Teil 2 hatte eigentlich nur mehr Umfang in quasi allen Bereichen und einen SP-Modus,sowie wöchentliche Events…und deutlich bessere Optik.

      2
      • Lord Maternus 68660 XP Romper Domper Stomper | 13.08.2019 - 14:25 Uhr

        Ich bin gerade etwas verwirrt. Meinst du PvZ 2 oder Garden Warfare 2? Ich meinte eigentlich das erste Plants vs. Zombies, aber jetzt wo ich mir meinen Kommentar nochmal durchlese, könnte man das durchaus falsch verstehen. Ich mochte das f2p-Modell von Plants vs. Zombies 2 absolut nicht, muss ich sagen. Deshalb hätte ich lieber nochmal was wie den ersten Teil, das meinte ich.

        0
        • Ash2X 137040 XP Elite-at-Arms Silber | 13.08.2019 - 14:38 Uhr

          Da hab ich tatsächlich gleich im Garden Warfare-Universum gedacht und nicht an die Ur-Reihe…weil ich nicht richtig gelesen habe oder so 😀
          Was die PvsZ 2 angeht gebe ich dir aber absolut recht,ich hatte nach einer halben Stunde keine Lust mehr weil es alles zu sehr nach dem typischen F2P-Smartphonemodell arrangiert schien.

          1
  2. BigMac960906 12615 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.08.2019 - 13:04 Uhr

    Das sind ja mittlerweile ziemlich viele Klassen. Aber mal abwarten, wie es sich spielen lässt

    0
  3. zockerhans72 3760 XP Beginner Level 2 | 13.08.2019 - 13:12 Uhr

    Sieht echt lustig aus so wie in allen Teilen des Spieles. Neue Charaktere super. 😃 Bin echt gespannt ob es sich dann auch super spielen lässt. 👍

    1
  4. Vossi73 78230 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.08.2019 - 15:51 Uhr

    Haben die ersten beiden Teile gerne gezockt, von daher ist der dritte Pflicht.

    2
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 13.08.2019 - 22:06 Uhr

      Ja. Ich wollte es gerade schauen.🤷🏻‍♂️

      0

Hinterlasse eine Antwort