Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville: WeihnachtZ-Edition und Food-Fight-Festival live

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville gibt es jetzt auch in der WeihnachtZ-Edition und mit Food-Fight-Festival sind neue Inhalte live.

EA und PopCap veröffentlichen das festliche Paket der WeihnachtZ-Edition für Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville. Neben dem Hauptspiel begeistert die WeihnachtZ-Edition mit einigen tollen, winterlichen Spiel-Gegenständen, darunter:

  • Das seltene Kornwickel-Kostüm für Major Mais
  • Das seltene Abfahrt-Bimmler-Kostüm für Miss Electra
  • Festliche Boxhandschuhe
  • Festliche Siegestafel

Die WeihnachtZ-Edition von Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville kann ab sofort digital erworben werden und enthält das Hauptspiel sowie festliche Inhalte. Spieler, die den Titel bereits besitzen, können sich das WeihnachtZ-Upgrade kaufen und damit alle oben aufgelisteten Inhalte freischalten. Alle Details hierzu gibt es hier auf der offiziellen Website.

Außerdem hat das Food-Fight-Festival offiziell begonnen. Im Schwindel-Park finden sich deshalb jetzt jede Menge tolle Dinge mit Essensthematik. Spieler können sich über Partymännekens Zelt beim Multiplayer-Portal in die Essensschlacht-Preiskarte stürzen und köstliche Gegenstände wie Emojis, Gesten, Kostüme und mehr verdienen. Wer die Hälfte der Preiskarte durchspielt, erhält das superseltene „Süße Wissenschaft“-Kostüm für den Wissenschaftler, für das komplett durchgespielte Festival gibt es das legendäre „Kuschelkätzchen“.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 47065 XP Hooligan Treter | 11.11.2019 - 16:38 Uhr

    Ich warte bis es bei EA Access in der Vault is und so mach ich das auch mit NfS.

    0
  2. Spongebuu 81480 XP Untouchable Star 1 | 11.11.2019 - 17:15 Uhr

    ein 10er extra für die dusseligen Skins? EA please.. ihr seid kein Fortnite ;o

    0
    • Ash2X 168140 XP First Star Onyx | 11.11.2019 - 18:18 Uhr

      Als wenn Fortnite das erfunden hätte…da fallen mir auf den ersten Schlag so viele Beispiele ein das es wohl auch schon vorher sehr gut funktioniert hat – so gut das man ihnen den Versuch fast schon nicht übel nehmen kann 😀

      0
      • Spongebuu 81480 XP Untouchable Star 1 | 11.11.2019 - 18:51 Uhr

        und ich hab wo gesagt, dass Fortnite es erfunden hat? ach hab ich gar nicht? gut, dann geh weida…

        Epic Games verdient sich seit fast 2 Jahren Tag täglich dumm und dusselig an Fortnite Skins, da ist es schon sehr naheliegend Fortnite zu sagen.

        0
        • Ash2X 168140 XP First Star Onyx | 11.11.2019 - 21:17 Uhr

          Fortnite wird für absolut jeden Spruch gegen Monetarisierung genommen, irgendwann wirds halt dämlich.
          Dabei haben sie auch nur kopiert was schon längst Gang und Gebe ist.
          Wenn jemand das gleiche System nimmt kann man das schon bringen – Fortnite wird wohl kaum mehrere Skins für 10€ abgeben, also ist der Vergleich ziemlich schlecht 😉

          0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.11.2019 - 19:02 Uhr

      EA ist nicht Fortnite. Wow das hast du aber gut erkannt.🙂

      0
    • I Beelzebul I 44040 XP Hooligan Schubser | 11.11.2019 - 19:40 Uhr

      EA hat seit bald 2 Dekaden eine eigene Melkmaschine, EA verkauft sie unter dem Namen „Die Sims“. Da gibt es Fantastilliarden DLCs

      0
  3. pedaX93 4425 XP Beginner Level 2 | 11.11.2019 - 18:48 Uhr

    Hmm.. Die ersten beiden Spiele hab ich gespielt… Soll ich mich drüber wagen und es testen? 🤔🤔

    0
  4. Phil Onion 97264 XP Posting Machine Level 4 | 12.11.2019 - 10:18 Uhr

    Die Weihnachtsedition brauche ich nicht, aber bei einem guten Angebot um die Weihanchtszeit könnte ich schwach werden. Die beiden vorherigen Titel habe ich geliebt und haben mir einige an spaßigen Spielstunden beschert.

    0

Hinterlasse eine Antwort