Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: So importiert ihr eure Charaktere aus Teil 1 in Teil 2

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 ist da und Spieler des Vorgängers können ihre Charaktere aus Teil 1 importieren. Wie es genau funktioniert, verrät euch das folgende Video.

Plants vs. Zombies Garden Warfare- Spieler unter euch, die jetzt mit Teil richtig Gas geben, sollten ihre Mailbox überprüfen und sämtliche Charaktere und Extras importieren. Die Importfunktion steht bis Februar 2017 zur Verfügung. Es ist zwar noch genug Zeit, doch lieber jetzt als es wieder zu vergessen oder?

 

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Darklord Luke 400 XP Neuling | 03.03.2016 - 13:33 Uhr

    Ich bin zwar absolut kein Fan von dem Game aber die Möglichkeit wünsch ich mir für alle Multiplayergames!

    0

Hinterlasse eine Antwort