Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3: Closed Alpha Einladungen zu Project Picnic werden versendet

Electronic Arts versendet an Spieler Closed Alpha Einladungen zum möglichen Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 mit dem Projektnamen Picnic.

Letzte Woche haben wir darüber berichtet, das Electronic Arts eine Closed Alpha zum Shooter mit dem Projektnamen Picnic veranstaltet. Hinter dem Namen wird Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 vermutet.

Nun hat EA bereits erste Einladungen zur Closed Alpha auf Xbox One und PlayStation 4 verschickt, zu der man sich bis zum 25. Juli anmelden kann. Wer noch keine Einladung bekommen hat, darf noch hoffen, denn es sollen noch weitere versendet werden.

Die Closed Alpha findet in mehreren Sitzungen zwischen dem 1. und 6. August statt:

  • August 1st: 11:00AM – 3:00PM PST
  • August 2nd: 11:00AM – 3:00PM PST
  • August 3rd: 11:00AM – August 6th 11:00AM PST

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.07.2019 - 08:28 Uhr

    Wenn man bedenkt wie der Beginn der Spielreihe ausgesehen hat 😀

    1
  2. Bockwurscht78 13055 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.07.2019 - 08:58 Uhr

    Ich hoffe das Spiel wird jetzt nicht komplett gegen die Wand gefahren. Der erste Teil war überragend, der zweite hat mich eher enttäuscht. Und bei EA haben mich die letzten Fortsetzungen alle massiv enttäuscht

    4
    • Ash2X 134980 XP Elite-at-Arms Silber | 22.07.2019 - 10:40 Uhr

      Kann ich nachvollziehen,ich brauchte auch einige Zeit bis ich mich mit dem zweiten abgefunden habe…und unterm Strich war es das deutlich bessere Spiel,ohne Frage.Grafisch extrem gut,unterhaltsame Kampagne,Gameplay so spaßig wie immer und ein Umfang von dem andere Spiele nur träumen konnten,ohne das unter den extrem vielen Versionen der Charaktere irgendwelche wirklich die Balace negativ beeinflussen.
      Nur der Defense-Modus gefiel mich nicht ganz so gut – die Karten bei Teil 1 lagen mir irgenwie mehr.
      Wenn sie so weitermachen steht uns aber ein Brett ins Haus.

      2

Hinterlasse eine Antwort