Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3: Closed Alpha zum Spiel mit Codenamen Picnic

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 läuft unter dem Codenamen Picnic und wird in einer Closed Alpha getestet.

Über einen weiteren Teil der Plants vs. Zombies: Garden Warfare Reihe wird schon länger gemunkelt. Auch gab es schon Hinweise auf einen dritten Teil. Offiziell wurde ein Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 aber nicht angekündigt.

Dass dasselbe Team aber am dritten Teil arbeitet, kommt jetzt von Electronic Arts selbst. Denn die veranstalten für ausgewählte Spieletester eine Closed Alpha zum Spiel. Der Titel wird unter dem Projektnamen Picnic entwickelt.

Die Information zum Spiel und einer Closed Alpha sollte eigentlich vertraulich behandelt und nicht nach außen dringen. Doch auf Reddit wurde die Information nun gepostet.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 22810 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.07.2019 - 12:08 Uhr

    Den ersten Teil fand ich damals richtig cool und habe ich sehr gerne gespielt. Mit dem zweiten Teil haben sie es dann übertrieben und es war nur noch überladen. Dazu die offene Welt, die auch gleichzeitig als Menü diente. Einfach nur lästig.

    12
    • Ash2X 132860 XP Elite-at-Arms Silber | 16.07.2019 - 12:16 Uhr

      Ich für meinen Teil sah es am Anfang ähnlich,hatte mich aber im Laufe der Zeit daran gewöhnt und deutlich mehr Zeit in Teil 2 versenkt.

      3
      • Captain No Beard 22810 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.07.2019 - 12:25 Uhr

        Ich habs auch versucht, da ich wie gesagt den ersten Teil sehr schätze, aber leider habe ich es nicht geschafft, mich in den zweiten Teil wirklich reinzufinden. Schade, da es eine wirklich schöne Alternative zu den Battlefields und Call of Dutys dieser Welt ist. Vielleicht wird der dritte Teil ja wieder etwas entschlackt, so dass ich dann auch wieder meinen Spaß daran haben kann 🙂

        4
  2. Phonic 38050 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.07.2019 - 12:31 Uhr

    War ganz ok aber auch schnell diebluft raus bei mir bei beiden Teilen

    0
  3. BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 16.07.2019 - 12:52 Uhr

    Hab den 1. gerne gespielt, der 2. war mir dann aber zu überladen. Mal schauen was sie aus dem 3. Teil machen…

    0
  4. Phil Onion 89424 XP Untouchable Star 4 | 16.07.2019 - 13:05 Uhr

    War begeistert vom ersten Teil, der zweite hat auch lange Spaß gemacht. Hab dann aber beide bei einer Eintauschaktion kompromisslos abgegeben. Durch GwG hab ich dem zweiten Teil eine neue Chance gegeben, weiterhin spaßig, aber alle Möglichkeiten und Missionen des Hofes verstehe ich noch nicht wirklich in ihrer Sinnhaftigkeit.
    Sollte ein dritter Teil kommen, bin ich sicher dabei, aber erst später und evtl nur als EA Access 😉

    0
  5. Dreckschippengesicht 69065 XP Romper Domper Stomper | 16.07.2019 - 13:29 Uhr

    Och, angucken würde ich mir das mal, trotz ea. Hatte mit den Vorgängern durchaus Spass und fand den 2 sogar besser als den ersten Teil.

    1
  6. MARVEL 3600 XP Beginner Level 2 | 16.07.2019 - 17:12 Uhr

    Hab mir Teil zwei neulich mal im Sale gekauft und war nach sehr kurzer Zeit ernüchtert. Teil eins war spaßig und frisch… Teil zwei so überfrachtet und unübersichtlich. Da wollte man einfach viel zu viel.
    Teil drei werde ich wohl auslassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort