Plants vs. Zombies: Deal of the Week: Pflanzenfressende Zombies zum kleinen Preis

Heute könnt ihr beim Xbox LIVE Arcade Spiel Pflanzen gegen Zombies richtig Punkte sparen. Alle Xbox LIVE Goldmitglieder können sich das spaßige Spiel diese Woche für 800 anstatt der üblichen 1200 Microsoft Points herunterladen…

Heute könnt ihr beim Xbox LIVE Arcade Spiel Pflanzen gegen Zombies richtig Punkte sparen. Alle Xbox LIVE Goldmitglieder können sich das spaßige Spiel diese Woche für 800 anstatt der üblichen 1200 Microsoft Points herunterladen. Zwar ist dies nur eine Ersparnis von 400 Microsoft Points, aber im Xboxdynasty Testbericht zum Spiel erfahrt ihr, warum der Titel ein absoluter Pflichtkauf darstellt. Also fackelt nicht länger und klickt euch in unseren Artikel und entscheidet dann, ob ihr diese Woche Pflanzen gegen Zombies freischaltet.

Xbox 360 - Pflanzen gegen Zombies

Im Test meint Tobias alias FederTobinator zum Spiel: "Pflanzen gegen Zombies ist ein wunderbares Spiel und den Preis von 1200 Punkten auf jeden Fall wert. Allein der Abenteuermodus unterhält euch stundenlang und motiviert durch die ständigen Szenariowechsel und Minispiele stets aufs Neue. Aber auch die unzähligen weiteren Spielmodi können durch die Bank überzeugen."

Gerne könnt auch ihr eure Meinung direkt unter dem Artikel hinterlassen und über das Rating-Symbol das Spiel bewerten.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 19.01.2011 - 19:52 Uhr

    Wie ich dem Test entnehmen kann , handelt es sich hier um ein Top – Arcade Game , dennoch werde ich nicht zugreifen , da ich kein Fan von Strategiespielen bin ..

    0

Hinterlasse eine Antwort