PlatinumGames: Finale 4 Ankündigung könnte ein Aprilscherz werden

PlatinumGames hat angekündigt, dass die finale „4“-Ankündigung am 01. April 2020 verkündet wird.

PlatinumGames hat noch eine Ankündigung offen, um die „4“ vollzumachen. Doch anscheinend wird daraus eher ein Aprilscherz, als eine ernstgemeinte Bekanntgabe. Zumindest wird die Ankündigung am 01. April 2020 gemacht, was natürlich Spielraum für einen Aprilscherz gibt.

Vielleicht macht man auch nur einen kleinen Scherz und kündigt danach etwas Offizielles an.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.03.2020 - 11:40 Uhr

    Also eine Ankündigung einer Ankündigung eines möglichen Aprilscherzes. Das finde ich jetzt richtig substantiell!

    4
  2. Feindsender 16765 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2020 - 11:59 Uhr

    Außer Nier hat mir das wenigste getaugt auch wenn ich Platinum Games schätze einfach nicht so Recht meins.

    0
  3. xShadowx 46690 XP Hooligan Treter | 27.03.2020 - 22:03 Uhr

    Falls es nur ein Scherz sein sollte, ob sich jmd danach noch um die jucken wird 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort