PlatinumGames: Große Ankündigung geplant

PlatinumGames hat für das aktuelle Kalenderjahr eine große Ankündigung geplant.

Kenichi Sato von Platinum Games gab in einem Interview bekannt, dass man für dieses Jahr eine große Ankündigung geplant hat. Die tollen Neuigkeiten sollen dabei schon Anfang des Jahres verkündet werden, wobei Sato nicht weiter auf die Details eingegangen ist.

Platinum Games arbeitet derzeit noch immer an der Fertigstellung von Bayonetta 3 für Nintendo Switch, Babylon’s Fall für PlayStation 4 & PC und weiteren unangekündigten Spielen.

Mit etwas Glück wird in wenigen Wochen schon mehr von Platinum Games bekannt gegeben.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 204260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.01.2020 - 09:52 Uhr

    Dieses Jahr stehen durch die Ankündigung der neuen Konsolen viele Events ins Haus wo sie es vorstellen können. Bin gespannt was es wird. Hätte auf ne neue IP Lust

    0
  2. Homunculus 87650 XP Untouchable Star 4 | 03.01.2020 - 10:57 Uhr

    Naja, am 7.01 ist ein Sony Event. Sicherlich dann da und ein weiteres exklusives Spiel für PS4/5.

    0
    • Birdie Gamer 105540 XP Hardcore User | 03.01.2020 - 12:06 Uhr

      Naja, das ist die CES 2020 auf welcher im Grunde andere Sachen präsentiert werden – Die Consumer Electronic Show ist keine Veranstaltung für Games – Denke auch nicht das Sony dort die PS5 vorstellen wird wie einige meinen. Vielleicht nennen sie einen Termin und Ort wo sie es dann machen werden. Vielleicht zeigen sie dort PS VR 2.

      0
  3. Kenty 6785 XP Beginner Level 3 | 03.01.2020 - 16:32 Uhr

    Bayonetta 2 für XBox oder sie können mir den Buckel runterrutschen…

    1
    • Devilsgift 13670 XP Leetspeak | 03.01.2020 - 19:11 Uhr

      Da Nintendo und MS sich gut verstehen wäre das zwar möglich, ich hoffe aber eher auf einen Nier: Automata Nachfolger.

      0
  4. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.01.2020 - 17:37 Uhr

    Platinum soll Okami 2 machen aber das wurd wihl Wunschdenken bleiben. Und da man ja lieber im eigenen Land bleibt anstatt für ALLE Konsolen der Welt zu entwickeln. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort