PlatinumGames: Project G.G. Teaser-Trailer veröffentlicht

PlatinumGames hat einen ersten Teaser-Trailer zu Project G.G. von Hideki Kamiya veröffentlicht.

Gestern haben wir über Project G.G. des Bayonetta Directors Hideki Kamiya berichtet. Project G.G. ist eines von vier Spielen, die bei PlatinumGames entwickelt und nach und nach enthüllt werden.

Jetzt veröffentlichte der Entwickler einen mysteriösen ersten Teaser zu Project G.G. Dieser zeigt, wie ein riesiges mechanisches Monster eine Stadt angreift.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 89005 XP Untouchable Star 4 | 27.02.2020 - 13:44 Uhr

    Der Trailer is nich schlecht. Bin aber immer noch etwas ratlos, was das für ein Spiel werden könnte….
    Naja, mal weiter beobachten.

    2
  2. Crusader onE 48725 XP Hooligan Bezwinger | 27.02.2020 - 13:55 Uhr

    Ouh Geil. Antman Roboter gegen Scalebound-Drachen-Godzilla. Da bin ich ja mal gespannt, was dabei rumkommt! 😀

    3
  3. Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 27.02.2020 - 15:57 Uhr

    Typisch Teaser, viel wird nicht gezeigt.
    Laut Aussagen von Herrn Kamiya verläuft auch die Entwicklung von Bayonetta 3 wie geplant. Auf einen Trailer davon bin ich mehr als gespannt.

    0
  4. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.02.2020 - 16:19 Uhr

    Riesen Mega Man gegen Godzilla! Das gezeigte Video gefällt mir.

    0
    • Robilein 207365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.02.2020 - 00:42 Uhr

      Der Filmkenner schlägt wieder zu😂
      Hab ich auch dran gedacht. Besonders der erste Film war echt mega. War im Kino so beeindruckend. Sowas spielen wäre echt cool👍

      0

Hinterlasse eine Antwort