PlatinumGames: Vierte Ankündigung ist ein Prachtexemplar und erfolgt in Kürze

PlatinumGames

PlatinumGames hat im Rahmen ihrer Platin-4-Initiative einige Ankündigungen gemacht. Angefangen hat alles mit der Kickstarter-Kampagne zu The Wonderful 101: Remastered, das offensichtlich nicht seinen Weg auf die Xbox One-Konsole finden wird, obwohl über ein mögliches Stretch Goal bereits gesprochen wurde.

Weiter ging es mit der Bekanntgabe von Project G.G., Hideki Kamiyas nächstes Spiel. Kurz darauf kündigte das Unternehmen an, dass man ein neues Studio in Tokio eröffnen wird, welches sich auf die Entwicklung von Live-Service-Spielen für Konsolen konzentrieren wird.

Jetzt, wo drei der vier geplanten Ankündigungen bekannt sind, wird weiter darüber spekuliert, was die letzte sein wird – und anscheinend müssen wir nicht allzu lange darauf warten, um das herauszufinden. Bei ihrem jüngsten Panel auf der PAX East 2020 bestätigte der Studioleiter von PlatinumGames, Atsushi Inaba, dass die vierte und letzte neue Ankündigung nicht „zu weit weg“ sei. Hideki Kamiya fügte auch hinzu, dass es ein „Prachtexemplar“ sein wird.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 02.03.2020 - 12:43 Uhr

    Ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber wer ernsthaft so engstirnig ist zu behaupten, Bayonetta wäre kein „Prachtexemplar“ von Spiel, der kann auch genauso gut den Controller an den Nagel hängen.

    0
    • freecbe 34330 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.03.2020 - 10:01 Uhr

      Ich habs zwar durch is aber trotzdem nicht so ganz meins?
      Aber jetzt nicht schlecht.

      0
  2. Ranzeweih 79955 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.03.2020 - 15:17 Uhr

    Naja, von Platinum hat mich bislang nichts aus den Socken gehauen… Wer weiß, vielleicht überraschen sie mich positiv…

    1
  3. Oskari 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.03.2020 - 17:45 Uhr

    Mir hat Bayonetta nicht gefallen. Mit diesen DMC-artigen Kloppe-Titeln werde ich nicht warm. Einzig Onechanbara auf Wii hat Dank Rumgefuchtel Spass gemacht…

    0

Hinterlasse eine Antwort