Playdead: Macher von LIMBO und INSIDE arbeiten an 3rd-Person-Adventure

Die Macher von LIMBO und INSIDE arbeiten an einem 3rd-Person-Adventure.

Playdead, das Studio hinter LIMBO und INSIDE, arbeiten momentan an einem 3rd-Person-Adventure-Spiel. Auf der offiziellen Website wird bereits nach tatkräftiger Unterstützung gesucht:

„Unser aktuelles Projekt ist ein Open-World-Science-Fiction-Abenteuer in der dritten Person, das für mehrere Plattformen auf der Unreal Engine entwickelt und von Epic Games Publishing veröffentlicht wird“, heißt es in der Stellenausschreibung für einen technischen Direktor.

Der Titel spielt in einer „entlegenen Ecke des Universums“, heißt es in einer Stellenausschreibung für einen Gameplay-Programmierer. Playdead beschäftigt derzeit 50 kreative Mitarbeiter in seinen dänischen und litauischen Entwicklungsstudios und ist „immer noch auf der Suche nach Wachstum“.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 22.01.2021 - 07:01 Uhr

    Sehr interessant. Beide Games durchgespielt und waren klasse. Mal schauen was da kommt

    0
    • juicebrother 81680 XP Untouchable Star 1 | 22.01.2021 - 07:27 Uhr

      Definitv; Limbo und Inside waren top, wobei mir letzteres noch einen Tick besser gefallen hat 😊

      1
  2. Rapza624 90860 XP Posting Machine Level 1 | 22.01.2021 - 07:14 Uhr

    Ich bin gespannt auf das Spiel. Limbo und Inside haben ja beide einen interessanten Stil gehabt, und das neue Spiel scheint laut der ersten Bilder wohl auch in diese Richtung zu gehen.

    0
  3. Rene1983 35125 XP Bobby Car Raser | 22.01.2021 - 07:21 Uhr

    Freue mich darauf, auch wenn ich inside nicht durchspielen kann, bzw. Das Geheimlevwl erreichen kann, da sich 3 erfolge nicht freigeschalten haben

    0
  4. BioRhythmus 3315 XP Beginner Level 2 | 22.01.2021 - 07:26 Uhr

    Ja da bin ich mal gespannt fand Limbo und inside super….werde auf jedenfall einen Blick riskieren.
    Naja wird wohl noch eine Weile dauern bis man Hand anlegen darf.

    0
  5. MetalGSeahawk21 20630 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2021 - 08:27 Uhr

    Limbo war klasse, makaber und toller Style.. Inside fehlt mir noch 😢. Schön das da auch wieder was kommt. Meine ToDo Liste wird immer länger…

    0
  6. Dr Gnifzenroe 124225 XP Man-at-Arms Silber | 22.01.2021 - 08:59 Uhr

    Da bin ich gespannt, den Limbo und Inside haben mir gut gefallen. Vor allem der grafische Stil war angenehm anders.

    0
  7. Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.01.2021 - 09:32 Uhr

    Limbo und Inside sind definitiv auf meiner Lieblingsspieleliste und ich freu mich schon auf den ihr neues Projekt.

    0

Hinterlasse eine Antwort