Playdead

Weiteres Bild zu neuem Projekt der INSIDE-Entwickler

Die Entwickler von INSIDE haben ein weiteres Bild zu ihrem neuen Projekt veröffentlicht.

Mit INSIDE veröffentlichte der Entwickler Playdead aus Dänemark 2016 zuletzt einen echten Hit für Xbox One, PlayStation 4 und weitere Plattformen. Über ihr nächstes Projekt hat man bisher so gut wie gar nichts verraten. Doch jetzt gibt es ein neues Bild.

Im Januar 2017 gab es erstmals ein Artwork zu einem unbekannten Projekt, an dem seit dem Release von INSIDE gearbeitet wird. Auf der Game Developer Conference 2018 hat Playdead dann kürzlich eine Art Postkarte herumgereicht, die zu Bewerbungen beim Entwickler anregen sollen. Auf dem Bild scheint es sich um ein weiteres Artwork zu dem unbekannten Projekt zu handeln, da es mit dem ersten Bild thematische Ähnlichkeiten aufweist.

Möglicherweise werden wir ja im Rahmen der E3 im Juni mehr über das nächste Abenteuer von Playdead erfahren.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 58250 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.03.2018 - 17:38 Uhr

    Inside und Limbo haben mir sehr gefallen. Tolle Atmosphäre mit guten Gameplay. Ein neues Spiel der Entwickler wird auf jeden Fall angeschaut.

    1
  2. Muehle74 42185 XP Hooligan Krauler | 27.03.2018 - 20:09 Uhr

    Inside und Limbo haben wir echt gut gefallen. Da weiß man gar nicht, ob man lieber will, dass Playdead wieder in die Richtung geht oder hoffen soll, dass die mal was ganz anderes machen 😉

  3. S0LIN0 104990 XP Elite User | 27.03.2018 - 20:42 Uhr

    Oh ja, Inside war wirklich großartig. Eine echte Überraschung. Würde mir blind das nächste Spiel kaufen.

Hinterlasse eine Antwort