Playdead: Zwei neue Konzeptgrafiken zum neuen Spiel der LIMBO und INSIDE Macher

Playdead Games hat zwei neue Konzeptgrafiken zum neuen Spiel veröffentlicht.

In einem neuen Stellenausschreiben hat Playdead Games zwei Konzeptgrafiken zum neuen Spiel veröffentlicht. Weitere Details über das neue Science-Fiction-Abenteuer-Spiel sind bisher nicht bekannt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 57025 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.05.2019 - 08:05 Uhr

    Meh…

    So toll ich Limbo und Inside finde…es wird also wieder das gleiche Spielkonzept mit der gleichen Düsternis von der Ästhetik und absolut Null Story.

    Da wäre mal Zeit für einen frischen Ansatz.

    2
    • ThePhil 46955 XP Hooligan Treter | 10.05.2019 - 13:47 Uhr

      Also genau mehr von dem, was an den ersten so gut war. Wer was anderes will kann ja was anderes spielen.

      1
  2. thekidrocker 36110 XP Bobby Car Raser | 10.05.2019 - 08:30 Uhr

    Ich mochte Limo und Inside. Freue mich auf Nachschub. Story war halt immer viel Eigeninterpretation

    1
  3. Dreckschippengesicht 41785 XP Hooligan Krauler | 10.05.2019 - 08:38 Uhr

    Tja, Aussagekraft der Grafiken ist ja eher gering. Limbo war ganz nett, hatte ich damals irgendwo/-wie abgestaubt.Ob das wieder was taugt wird man sehen müssen.

    0
  4. Archimedis 152525 XP God-at-Arms Silber | 10.05.2019 - 09:18 Uhr

    Wird aufjedenfall mal ein bisschen mehr Farben haben als Inside und Limbo.
    Ich liebe diese Spiele einfach. Freue mich auf den Nachfolger und hoffe dass wir was auf der E3 sehen

    0
  5. Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 10.05.2019 - 09:40 Uhr

    Die Bilder erinnern stark an beide Vorgänger. Ich hatte Spaß mit ihnen und werde wohl auch dann beim neuen Projekt wieder zuschlagen, allein weil ich die Atmosphäre immer klasse fand.

    0
  6. Rene1983 9485 XP Beginner Level 4 | 10.05.2019 - 09:44 Uhr

    Hoffe das wir heuer auf der E3 etwas dazu sehen werden! Fand Limbo und Inside sehr gut ( wobei letzter Titel bei mir leider einen fehler hat und sich erfolge nicht freischalten

    0

Hinterlasse eine Antwort