PlayerUnknown’s Battlegrounds 2: PUBG-Sequel ist angeblich in Entwicklung

Angeblich arbeitet man derzeit an PlayerUnknown’s Battlegrounds 2.

Laut den neuesten Gerüchten wird derzeit PlayerUnknown’s Battlegrounds 2 entwickelt. Das Spiel soll für Konsolen, PC und mobile Geräte veröffentlicht werden.

PlayerUnknown’s Battlegrounds 2 soll dabei Cross-Plattform-Play unterstützen und somit alle Spieler miteinander vereinen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonPapa190 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.01.2021 - 19:40 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Als Fan der ersten Stunde würde mich das richtig freuen 👍🏻

    0
  2. MiklNite 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.01.2021 - 20:16 Uhr

    In meinem Kopf war Teil 1 noch gar nicht fertig – gerade auf der Konsole… hm… aber okay…

    0
  3. Floggen89 5785 XP Beginner Level 3 | 08.01.2021 - 09:56 Uhr

    hoffe im neuen teil ist das movement nicht mehr so klotzig. springen fühlt sich immer an als würde man kurz schweben.

    0

Hinterlasse eine Antwort