PlayerUnknown’s Battlegrounds 2: PUBG-Sequel ist angeblich in Entwicklung

Angeblich arbeitet man derzeit an PlayerUnknown’s Battlegrounds 2.

Laut den neuesten Gerüchten wird derzeit PlayerUnknown’s Battlegrounds 2 entwickelt. Das Spiel soll für Konsolen, PC und mobile Geräte veröffentlicht werden.

PlayerUnknown’s Battlegrounds 2 soll dabei Cross-Plattform-Play unterstützen und somit alle Spieler miteinander vereinen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonPapa190 14160 XP Leetspeak | 07.01.2021 - 19:40 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Als Fan der ersten Stunde würde mich das richtig freuen 👍🏻

    0
  2. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.01.2021 - 20:16 Uhr

    In meinem Kopf war Teil 1 noch gar nicht fertig – gerade auf der Konsole… hm… aber okay…

    0
  3. Floggen89 6645 XP Beginner Level 3 | 08.01.2021 - 09:56 Uhr

    hoffe im neuen teil ist das movement nicht mehr so klotzig. springen fühlt sich immer an als würde man kurz schweben.

    0

Hinterlasse eine Antwort