PlayerUnknown’s Battlegrounds 2: PUBG-Sequel ist angeblich in Entwicklung

Angeblich arbeitet man derzeit an PlayerUnknown’s Battlegrounds 2.

Laut den neuesten Gerüchten wird derzeit PlayerUnknown’s Battlegrounds 2 entwickelt. Das Spiel soll für Konsolen, PC und mobile Geräte veröffentlicht werden.

PlayerUnknown’s Battlegrounds 2 soll dabei Cross-Plattform-Play unterstützen und somit alle Spieler miteinander vereinen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darkblader27 2180 XP Beginner Level 1 | 07.01.2021 - 11:35 Uhr

    Irgendwie ist doch schon PUBG 1.0 so – tot…. wieso sollte man nun probieren das wieder aufleben zu lassen? PUBG hat die Innovation verpasst, am Markt mitzumischen. Schlechte Engine, Gruselige Performance,… alles ein wenig hinter der Zeit geblieben.

    0
    • DrDrDevil 118025 XP Scorpio King Rang 4 | 07.01.2021 - 11:49 Uhr

      Naja mit der passenden Hardware läuft das Spiel auch super.. und wofür brauchst du im BR ne 4k Grafik?

      2
    • W3rn3rs3n 19680 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.01.2021 - 11:56 Uhr

      Das Spiel hat immer noch keine geringe Fanbase. Und PUBG hat mittlerweile sehr lange am Markt mitgemischt. Wenn ein PUBG 2 von Anfang an flüssig läuft und nahezu bugfrei ist, dann immer her damit.

      3
    • Ghostyrix 47520 XP Hooligan Bezwinger | 07.01.2021 - 11:57 Uhr

      Den Tod aufzurufen find ich etwas verfrüht.

      Ich kann zwar beim Rest nur absolut zustimmen aber ein CSGO hat auch diese Schritte verschlafen aber kann sich noch ganz gut durchsetzen.

      Zwar ist die Konkurrenz dort nochmals eine andere Sache aber bis jetzt konnte sich auch Pubg noch halten.

      Es ist zwar eindeutig, dass sie ihre Relevanz verloren haben aber das selbe könnte man auch über Titel wie Overwatch sagen.

      Ich denke es könnte trotzdem nochmal interessant werden, falls man einen würdigen Nachfolger kreiert, der sich in einem technisch besseren Zustand befindet.

      0
    • kOEllE81 800 XP Neuling | 07.01.2021 - 12:15 Uhr

      Wo ist das Spiel tot? Für mich ist da eher Cod tot aber nicht Pubg. Bin auf jedenfall gespannt was die draus machen, sind es fast jeden Tag im Squad am suchten.

      0
      • RuGrabu 8400 XP Beginner Level 4 | 07.01.2021 - 12:54 Uhr

        Warzone ist immer noch min. in der Top 5 der am häufigsten gespielten Xbox Games. Wenn das Tot ist, was ist dann PUBG auf Platz 25 bis 30?

        0
        • Weitenrausch 65080 XP Romper Domper Stomper | 07.01.2021 - 13:33 Uhr

          naja man bedenke das Warzone, bzw COD jedes jahr neu aufgelegt wird und mit tamtam ein neu Aufguss bekommt. PUBG bringt nur ein update und macht nicht so ein wind drum, klar das der marktschreier mehr aufmerksamkeit bekommt. zumal PUBG am PC deutlich besser läuft, ist ja auch ein PC game das auf Konsole runtergebrochen wurde. Vielen stört halt die komplexe steuerung die auf den controller mit shortcuts runtergebrochen wurden. ist halt kein casuale game für die masse… und zudem nicht kostenlos

          0
          • Weitenrausch 65080 XP Romper Domper Stomper | 07.01.2021 - 13:41 Uhr

            Der Casual Player gehört der markt und da ist PUBG zu Casual unfreundlich. Wieso sollte ein Spieler auch geld ausgeben für ein spiel das ähnlich ist und zudem kostenlos angeboten wird und für Casuals zugeschnitten wurde. (Warzone).

            0
          • RuGrabu 8400 XP Beginner Level 4 | 07.01.2021 - 14:43 Uhr

            Man kann ja nicht das Standard CoD mit PUBG vergleichen sondern wenn dann nur Warzone mit PUBG. Beides Battleroyal und keine Story-Kampagne. Aber auch das neue CoD Cold War hat sich wieder sehr gut verkauft. Auch da kann man nicht von tot sprechen.

            Mir ging es nur um die Aussage das CoD tot ist. Davon merke ich null. Und selbst wenn CoD (Standard) tot sein sollte, sieht das bei Warzone anders aus.

            0
    • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.01.2021 - 12:50 Uhr

      Vielleicht sieht der Nachfolger ja mal besser aus als Counter Strike Source…möglicherwiese sogar auf Xbox 360-Niveau 😀

      0
  2. DrDrDevil 118025 XP Scorpio King Rang 4 | 07.01.2021 - 11:48 Uhr

    Also gibt man PUBG auf um das Spiel nicht komplett neu zu überarbeiten und geht mit dem einfacheren Schritt es neu zu entwickeln ?
    Ähm okay 😀

    0
    • Weitenrausch 65080 XP Romper Domper Stomper | 07.01.2021 - 13:31 Uhr

      Pubg ist ja schon 3 jahre alt. das ist für ein online game ziemlich alt heutzutage.

      0
      • DrDrDevil 118025 XP Scorpio King Rang 4 | 08.01.2021 - 08:43 Uhr

        Naja:D ist zwar jetzt kein BR Vergleich, aber schau dir mal Planet Side 2 an.. Wolfteam und die ganzen anderen PC shooter 😀
        Aber so lange sie es von Anfang an gut programmieren ist es mir eigentlich ziemlich egal 😀

        0
  3. Shadowhero007 10675 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.01.2021 - 12:00 Uhr

    PUBG 2.0 klingt eigentlich im ersten moment interessant.
    ob man dann natürlich über ein längeren zeitraum erfolgreich bleibt, bleibt abzuwarten.
    Spiele wie Apex Legends haben gezeigt das es geht.
    Hyper scape z.b. aber eher weniger.
    Bin gespannt

    0
    • MetalGSeahawk21 20690 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2021 - 15:32 Uhr

      Finde nicht das tot ist. Ich finde immer noch genügend Spieler… Und es macht Spass. Ein schnelles Match geht immer…

      0
  4. Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.01.2021 - 12:12 Uhr

    Letztens mal wieder probiert ein paar Runden Pubg zu zocken, aber nach etlichen Stunden Fortnite fand ich das Game einfach nur träge. Hat mir absolut keinen Spaß mehr gemacht.

    0
  5. Thenewage1990 5180 XP Beginner Level 3 | 07.01.2021 - 12:13 Uhr

    Ist das Spiel noch das Ding? ich weiß, einige Zeit wurde es sehr oft gestreamt usw. aber es ist sehr ruhig geworden darum oder?

    0
  6. Vokodlaccri 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.01.2021 - 12:36 Uhr

    Naja warum nicht? Denke das Spiel lief gut und ein neuer Teil scheint recht logisch.

    0
  7. snickstick 226500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.01.2021 - 12:55 Uhr

    Das klingt gut. Entlich mit ner anderen Engin und von anfang an auf langlebigkeit und service ausgelegt. ZOP ich freu mich.

    0
  8. Phonic 109555 XP Master User | 07.01.2021 - 14:07 Uhr

    Bitte dann aber mit der passenden Engine, für mich ist Pubg immer noch der wahre BR Shooter nicht mit den verwässerten Cod Gameplay. Erst letztens wieder Pubg gespielt und direkt wieder ein anderes feeling wenn man weiß das tot, tot bedeutet und nicht Gulag oder freigekauft zu werden

    0
  9. David Wooderson 36750 XP Bobby Car Raser | 07.01.2021 - 15:13 Uhr

    warum erweitert man das game nicht? Macht ein Grafik-Engine Update, fügt neue Dinge hinzu usw.
    wozu braucht das ein weiteren Teil? 🤦🏼‍♂️
    echt unnötig sowas.

    0
  10. xXWinchesterXx 9420 XP Beginner Level 4 | 07.01.2021 - 17:05 Uhr

    Ach, nen teil 2 nehme ich gerne. Modernere Grafik und die ein oder andere Verbesserung ergänzen. Passt schon…

    0

Hinterlasse eine Antwort