PlayerUnknown’s Battlegrounds

3 limitierte kosmetische Pakete exklusiv für Xbox One Spieler

Für den anstehenden Launch von PUBG auf der Xbox One, haben die Entwickler drei spezielle Cosmetic Packs entwickelt.

Xbox One-Spieler, die sich schon auf die Veröffentlichung von PlayerUnknown’s Battlegrounds freuen, können sich während der Game Preview Phase drei unterschiedliche „Cosmetic Packs“ kaufen, die es so nur für die Konsole geben wird. Dies werden die einzigen Pakete sein, die während der Game Preview Zeit für eine kurze Zeit zum Kauf angeboten werden. Weitere Details zu den kosmetischen Inhalten der drei PUBG-DLC-Pakete sollen bald folgen.

Battle Royale Shooter erscheint Konsolen exklusiv für Xbox One

In PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds) landet ihr mit einem Fallschirm auf einer riesigen, abgelegenen Insel. Bewaffnet seid ihr mit nichts außer eurem Verstand und der Kleidung an deinem Körper. Im Verlauf des Spiels erkundet und plündert ihr die Umgebung. Ihr sucht nach Waffen oder Fahrzeugen. Überlebenswichtige Vorräte dürfen auch nicht fehlen.

PlayerUnknown’s Battlegrounds erscheint Xbox One Konsolen exklusiv und ist Xbox One X Enhanced mit High Dynamic Range-Technologie für optimale Tiefenschärfe. Darüber hinaus werden im Multiplayer online Partien von 2 bis 100 Spielern unterstützt.

Hier sind die ersten Screenshots:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 0 XP Neuling | 01.11.2017 - 13:51 Uhr

    Spiel das schon seit 1/2 Jahr auf meine PC macht Laune, ist aber noch viel zu machen.

    1
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.11.2017 - 16:51 Uhr

      Wie meinst du das? Du kaufst nie was digital nicht mal ein Addon aber Goldmitgliedschaft holst du dir doch das auch digital

      • Phil Onion 85260 XP Untouchable Star 3 | 01.11.2017 - 17:13 Uhr

        Spiele hol ich mir schon auch digital, aber irgendwelche Skins, InGame-Währungen, etc. für echtes Geld lass ich immer liegen.

        4
  2. menTa z 16085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.11.2017 - 18:45 Uhr

    das ist ja der absolute wahnsinn, kann man die skins auch schon vorbestellen mit vorbesteller bonus ???!

  3. deRoemer 88325 XP Untouchable Star 4 | 01.11.2017 - 19:06 Uhr

    Bei dem ganzen Hype wird ja geradezu gebettelt gemolken zu werden. Unfassbar! 😉

  4. Premiumpils 46465 XP Hooligan Treter | 01.11.2017 - 19:36 Uhr

    Den ingame Blödsinn kann ich nicht mehr nachvollziehen. Harte Euros für sowas sinnloses wie einen Skin, der nichts bringt. Da spar ich lieber.

    Wenn man sich den Steam Markt mal ansieht, für welche bekloppte Beträge da teilweise die Skins gehandelt werden… unfassbar.

    1
  5. Birdie Gamer 98140 XP Posting Machine Level 4 | 02.11.2017 - 07:34 Uhr

    Skins und anderer optischer Schnickschnack sind mir sowas von Latte xD

    Dazu der Name Cosmetic Packs – Das passt ja mehr zu einem Sex and the City Game 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort