PlayerUnknown’s Battlegrounds

9 Millionen Xbox Spieler, Sanhok Map, exklusive Boni, Event Pass und mehr

PlayerUnknown’s Battlegrounds Version 1.0 ist ab sofort auf Xbox One verfügbar und bringt einige Änderungen mit sich.

PlayerUnknown’s Battlegrounds hat das Game Preview-Programm verlassen und ist ab sofort als Version 1.0 für die Xbox One-Gerätefamilie verfügbar. Die Vollversion bringt unter anderem die neue Map Sanhok und den Event Pass mit sich.

  • Das Xbox One-Debüt der Sanhok-Karte. Inspiriert von den Inseln in Südostasien ist Sanhok ein kompaktes 4×4 Schlachtfeld. Die Karte mag kleiner sein, aber die Konflikte sind größer. Durch schnellere kommen die Kämpfe schneller zu einem epischen Chickendinner. Sanhok wird zum ersten Mal auf der Xbox One neue Waffen und Fahrzeuge sowie dynamische Wetteränderungen vorstellen.
  • Die Veröffentlichung des Kriegsmodus auf der Xbox One, einem Deathmatch-Spielerlebnis, bei dem sich die Spieler in einer statischen Zone gegenseitig jagen und Du mit einem Fallschirm und Waffen wiederbelebt wirst. Teams erhalten Punkte mit Kills und Wiederbelebung von Mannschaftskameraden und das Team, welches als erstes eine gewisse Punktzahl im Spiel erreicht, gewinnt den Kampf. Der War Mode wird auf der gamescom 2018 in einem unvergesslichen Erlebnis auf dem Xbox-Stand sein Debüt auf der Xbox One feiern.
  • Errungenschaften, die Du während des Game Preview-Programms bekommen hast, werden auf die Vollversion übertragen.
  • Neue In-Game-Währung verwendest Du zum Kauf von kosmetischen Gegenständen oder dem Event Pass: Sanhok, der es den Spielern ermöglicht, mehr Missionen, mehr Level und tonnenweise Belohnungen auf der Sanhok-Karte abzustauben.

Neun Millionen Spieler feiern den Release der finalen Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds und die neue Map Sanhok, die an Inselregionen in Südostasien angelehnt ist.

PUBG 1.0

Zur Feier der vollständigen Veröffentlichung von PUBG wird die Disc-Version zusammen mit dem In-Game DLC ausgeliefert – dem Xbox #1.0/99 Set, das eine exklusive Kollektion von Kleidung und Accessoires in den Farben von Xbox enthält.

Aktuelle Besitzer des Spiels und neue Spieler, die das Spiel digital kaufen, können das exklusive Xbox #1.0-Set ab dem 4. September für eine begrenzte Zeit direkt aus der In-Game-Lobby herunterladen. Das Paket beinhaltet einen weißen Kapuzenpulli und eine Jogginghose sowie einen benutzerdefinierten Xbox-Fallschirm, um mit Stil in den Kampf zu ziehen.

Wenn ihr bereits PUBG auf Xbox One besitzt, erhaltet ihr am 4. September zusätzlich zum Xbox #1.0 DLC-Set ein Content-Update mit allen oben beschriebenen neuen Inhalten und Features.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 85460 XP Untouchable Star 3 | 05.09.2018 - 08:12 Uhr

    Habe es gestern installiert, nachdem ich es zuletzt vor ca. einem 1/2 Jahr gespielt habe. Technisch fühlt es sich auf der One X jetzt ein wenig besser an. Optisch ist es immer noch kein Hingucker.

    Auch wenn ich kein großer Battle Royale Fan bin, Spaß macht es dennoch!

        • Ash2X 98740 XP Posting Machine Level 4 | 05.09.2018 - 11:46 Uhr

          Mehr als ein wenig ist im Vergleich zu vorher immernoch seeehr weit von durchschnittlich oder akzeptabel entfernt 😀

          1
          • datalus 85460 XP Untouchable Star 3 | 05.09.2018 - 13:09 Uhr

            Wirklich gut finde ich die Grafik nicht. Schaut halt sehr zweckmäßig aus, und läuft stabil auf der X. Große Verbesserungen zur Beta sind mir nicht aufgefallen (abgesehen von der Framerate).

            Für den Spielspaß ist das aber sowieso zweitrangig.

  2. ZloeOne 6940 XP Beginner Level 3 | 05.09.2018 - 08:36 Uhr

    Man weiß ja nicht genau wie viele Xbox one Konsolen verkauft wurden da Microsoft darüber ja keine Auskunft gibt aber wenn pubg alleine 9 Millionen Spieler hat glaube ich das es mehr als nur geschätzte 40 Millionen sind oder? 🤔

    4
  3. snickstick 94305 XP Posting Machine Level 2 | 05.09.2018 - 08:36 Uhr

    Jea hab gestern schnell ne runde Sanhok angemacht befors zum Elternabend ging und es macht echt bock. Ich mag ja eh lieber grün als Wüste und die größe ist echt zum Postabgehen. Heut Abend gehts dann mal wieder 4 Stunden Runde 🙂

    1
    • IchR0que 1335 XP Beginner Level 1 | 05.09.2018 - 09:41 Uhr

      Ich hoffe du warst das Kind beim Elternabend. Dein deutsch ist jedenfalls verbesserungswürdig.

      10
        • snickstick 94305 XP Posting Machine Level 2 | 05.09.2018 - 11:24 Uhr

          Danke, genau so seh ich das auch. Ich klopp halt auf der Arbeit schnell in die Tasten. Offizielle und förmliche Sachen werden natürlich immer korrektur gelesen 🙂

          1
      • xOEx Jabba81 41715 XP Hooligan Krauler | 05.09.2018 - 10:17 Uhr

        😀 Ich hoffe KOMMA du warst das Kind beim Elternabend. Dein Deutsch (schreibt man gross)….. soviel dazu 😉

        7
        • snickstick 94305 XP Posting Machine Level 2 | 05.09.2018 - 11:25 Uhr

          🙂 Danke für den support und den Glashaushinweis an den Kollegen 🙂
          Freu mich wenn ich akzeptiert werde wie ich bin 🙂

          4
      • snickstick 94305 XP Posting Machine Level 2 | 05.09.2018 - 11:23 Uhr

        Wenn du länger hier im Kommentarbereich unterwegs bist wirst du sehen das man die echtheit meiner Kommentare quasi daran zertifizieren kann 😉

        2
        • dirk diGGler 9580 XP Beginner Level 4 | 05.09.2018 - 11:34 Uhr

          😂Genial. Schreib ruhig so weiter. Will gar nicht wissen wieviele Fehler ich immer reinhaue. War eben nur Hauptschule. Solange man versteht was Sache is… alles gut.

          1
      • Ash2X 98740 XP Posting Machine Level 4 | 05.09.2018 - 11:48 Uhr

        Wenn man sich über sowas auslässt dann bitte mit Humor – sonst ist es einfach nur fehl am Platz.

        • xOEx Jabba81 41715 XP Hooligan Krauler | 05.09.2018 - 12:00 Uhr

          Naja, sein Kommentar war jetzt nicht gerade böse gemeint/geschrieben denke ich… von dem her wars jetzt nicht so schlimm 🙂

  4. Fredst4h 540 XP Neuling | 05.09.2018 - 10:25 Uhr

    Habe gestern einige Runden auf Sanhok gespielt. Macht wieder richtig Spaß. Nach der Veröffentlichung von Miramar habe ich keine Lust mehr gehabt, weil ich die Karte überhaupt nicht mag.
    Aber in dem Artikel steht der War Mode. Den habe ich im Spiel aber gestern nicht gefunden. Würde ich gerne spielen. Hat auf der Gamescom schon richtig Bock gemacht.

  5. Knalllfrosch 2555 XP Beginner Level 2 | 05.09.2018 - 11:24 Uhr

    Coole Sache. Das Weiße Outfit habe ich mir gestern schon gesichert. Der Falschirm ist der Wahnsinn ^^

  6. Liutasil81 12635 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.09.2018 - 12:05 Uhr

    Ok jetzt al butter bei die Fische. Der Event Pass gilt nur für einen Monat oder wie verstehe ich das. Muss man dann monatlich einen neuen Event Pass kaufen oder wie läuft das ganze ab?

  7. Archimedes 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 05.09.2018 - 12:27 Uhr

    9 Mio Spieler finde ich schon viel… Hätte nicht gedacht dass die spielerbasis So wächst. PUBG ist echt ein Phänomen

Hinterlasse eine Antwort