PlayerUnknown’s Battlegrounds

Achievements werden nach und nach freigeschaltet

Die Achievements zu PlayerUnknown’s Battlegrounds werden nach und nach freigeschaltet.

Falls ihr in der Game Preview Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds die Herausforderungen für die Erfolge und Achievements bereits gemeistert habt, dann werden diese schon bald freigeschaltet.

Zum PUBG 1.0 Launch hat sich ein Fehler eingeschlichen, der die Freischaltung der Erfolge verhinderte. Dies ist aber kein Grund zur Sorge, denn die Achievements können rückwirkend freigeschaltet werden. Dies führt aber zu einer riesigen Warteschlange auf den Servern, was somit zu längeren Wartezeiten führt.

Die Erfolge für PUBG werden aber nach und nach für alle Spieler freigeschaltet. Es dauert leider nur länger.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 26130 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.09.2018 - 07:16 Uhr

    Na, da ist das harmonische Weiterleben auf diesem Planeten ja gerettet. Man stelle sich nur mal das Chaos vor, wenn die ganzen P.U.B.ser ihre Erfolge nicht bekommen würden. Was für ein Drama! Was für ein Drama! 😸

    4
  2. Brokenhead 15555 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.09.2018 - 07:41 Uhr

    Hab mich schon gewundert wo meine erfolge bleiben… war schon mehrmals der erste der ein gekillt hatte…

    5
  3. snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 10.09.2018 - 08:58 Uhr

    Ich hatte mich auch schon, ja gewundert kann man sagen, aber eher über mich selber der erwartet hat das das Game nu rund läuft 🙂 Egal macht immer noch mega bock und fetzt richtig 🙂 Mir fehlen aber auch noch ein paar Erfolge die ich auch bereits erledigt habe und es kam kein Blup aber nach 380 In-Game Stunden wird es wohl in den nächsten 380 Stunden kommen 🙂

    1
  4. Liutasil81 12635 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.09.2018 - 12:00 Uhr

    Jap dachte ich mir schon. Habe glaube ich nur 5 bekommen, aber rein technisch gesehen hätte ich schon einiges mehr haben müssen. Teilweise eben auch weil mei Squad die Dinger bekommen hat und ich nicht.

Hinterlasse eine Antwort