PlayerUnknown’s Battlegrounds

Aktuelle Fehler sollen schnell behoben werden

In PlayerUnknown’s Battlegrounds sollen die aktuellen Fehler schnell behoben werden.

Mit dem aktuellen Update 9 für PlayerUnknown’s Battlegrounds haben einige nervige Bugs den Weg ins Spiel gefunden, die einem gehörig den Spielspaß verderben können.

So flippen beispielsweise Autos durch die Gegend und überschlagen sich mehrmals auf unnatürliche Weise. Beim Sprung aus dem Flugzeug dreht sich die Kamera zu weit nach unten. Auch die Bestenliste funktioniert nicht richtig. Zudem können Teammitglieder schneller als üblich wiederbelebt werden.

Im offiziellen Forum gab man bereits bekannt, dass die Fehler so schnell wie möglich behoben werden sollen. Im Falle der Bestenliste soll das Problem bereits heute gefixt werden. Allerdings sollen fehlende Statistiken nicht wiederhergestellt werden.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sanzzes 3430 XP Beginner Level 2 | 05.03.2018 - 14:16 Uhr

    Das mit den Teammates hab ich auch gemerkt. Ist irgendwie nen lustiger Fun Fact. Versuche mein Mate zu beleben 2 Sekunden übrig ich breche ab wegen Beschuss. Was macht mein Mate steht putzmunter neben mir xD Auch der Bug wenn man die Karte auf hat im Flugzeug und B drückt ist wieder da. Jetzt schließt die Karte nicht mehr man springt wie früher direkt raus.




    0
  2. TheMisfit1979 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.03.2018 - 14:31 Uhr

    GIlt auch bei Autos.Mussten einen Teammate 3 mal wiederbeleben weil der dauernd mit B aus der Karte gegangen ist.Ansonsten läuft das Spiel aber ziemlich gut seit Update 9.




    1
    • danshampf 39985 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.03.2018 - 14:47 Uhr

      Ist es bei euch auch, dass sich das herumlaufen so anhört als ob man Barfuß unterwegs ist?




      1
      • Linsenheld 4475 XP Beginner Level 2 | 05.03.2018 - 17:28 Uhr

        Japp… Die haben ordentlich am Sound gedreht…

        – Artilleriefeuer ist etwas leiser geworden
        – Umgebungsgeräusche (Wassertropfen, defekte Leitungen etc.) in Häuser ist lauter geworden
        – Einige Schussgeräusche sind geändert worden (ARs mit und ohne Schalldämpfer z.B.)
        – Besagter Watschelsound trotz Schuhe an

        Soll wohl alles der Balance dienen… *rolleyes*

        Neben der echt nervigen Doppelbelegung der Tasten ist auch das Fallschirmspringen geändert worden… Long Flys sind nicht mehr so gut möglich… Ach ja, das die Kreise schneller und intensiver springen & Damage machen ist ja schon seit dem letzten Update mit drin… *rolleyesagain*




        1
  3. Sandro 0 XP Neuling | 05.03.2018 - 15:40 Uhr

    Ich spiele es zur Zeit überhaupt nicht mehr. Weiß gar nicht wann genau das letzte Mal. Schön, dass es aktualisiert wird. So bleibt hoffentlich der Spielspaß für alle anderen erhalten.




    0
  4. Bloody Amun Re 860 XP Neuling | 05.03.2018 - 16:07 Uhr

    Trotz den neuen Bugs die ihren Weg in das Spiel gefunden haben läuft es seid dem neuen Update deutlich flüssiger. Das ist auch echt nötig gewesen.




    1
  5. Linsenheld 4475 XP Beginner Level 2 | 05.03.2018 - 17:30 Uhr

    Performance deutlich verbessert ja… Balancing aber teilweise rapide verschlechtert und eben nervige Bugs mit drin…

    Schade… Auch mir macht PUBG von Patch zu Patch weniger Spaß…
    Nicht weil es sich „abgenudelt“ hat, sondern viel mehr weil sich durch kleine (aber nervige) Änderungen der Spielfluss deutlich in Negative verändert hat…




    0
  6. Xclouder 11750 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.03.2018 - 21:25 Uhr

    Ach, diese Fehler stören mich nicht, ist oftmals auch ganz lustig. Viel mehr ärgert mich dieser Stress welchen sie machen. Die meisten Spieler sterben ja schon außerhalb des Spielbereichs. Oftmals bist du noch in einem Gefecht verwickelt und stirbst dann weil du es nicht mehr in den Bereich schaffst. Aufs Ende hin sind die Abzüge schon total übertrieben. Der blaue Kreis sollte minimal langsame sein als der Spieler laufen kann. Verstehe nicht wieso hier auf so ein schnelles Ende gestresst wird.




    0
  7. Alex DeLarge 28010 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.03.2018 - 23:06 Uhr

    nervig sind die brücken camper.
    haben gestern 4 runden gespielt man kommt nicht über eine brücke ohne beschossen zu werden.
    hat sich jetzt rumgesprochen der mist.




    0

Hinterlasse eine Antwort