PlayerUnknown’s Battlegrounds

Alle Xbox Erfolge im Überblick

Mit der Veröffentlichung der Vollversion von PlayerUnknown’s Battlegrounds sind auch Xbox Erfolge hinzugefügt worden.

Heute ist die Vollversion von PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht worden. Man lässt die Game Preview hinter sich. Das dicke Update 1.0 hat aber nicht nur viele Neuerungen im Gepäck, sondern auch 37 Xbox Erfolge mit einem Gegenwert von 1000 Gamerscore.

Im Vorfeld wurde bereits kommuniziert, dass eure Leistungen aus der Game Preview nicht bei den Erfolgen angerechnet werden. Doch wie PUBG Corp mitteilt, hat man es doch irgendwie hinbekommen, zumindest neun Erfolge zu berücksichtigen. Dabei soll es sich um die schwierigsten handeln.

Bei den neun Erfolgen handelt es sich um:

  • Last Survivor – Win a Match 10 Times
  • Winner Winner Chicken Dinner – Obtain a Chicken Dinner in Solo
  • Dynamic Duo – Obtain a Chicken Dinner in Duos
  • Fantastic Four – Obtain a Chicken Dinner in Squads
  • Long and Winding Road – Kill 1000 Players
  • Collateral Damage – Kill 100 Players
  • Devil Inside Me – Kill 10 Players
  • Blood On My Hands – Kill a Player
  • Airborne – Jump 101 Times

Hier die vollständige Liste aller 37 Xbox Erfolge:

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 85515 XP Untouchable Star 3 | 04.09.2018 - 15:41 Uhr

    10 Dinner habe ich über alle Modi hinweg solo/duo/squad
    1/10/100 Kills habe ich auch
    101 Jumps habe ich auch.

    Hoffe ich mal das die vom Tag 1 an zählen ohne das zurücksetzen der Statistik zu berücksichtigen.

    Alles in allem aber langweilige Erfolge, da hätten sie sich mehr mühe geben können. Immer nur mache etwas 1/10/50 mal und so. Irgenwie lahm aber ich werd sie packen 🙂




    1
    • Brokenhead 7200 XP Beginner Level 3 | 04.09.2018 - 15:55 Uhr

      Naja gibt ja noch ziehe die klamotten deines gegners an oder steige in einfahrzeug mit einem gegner. Sind schon paar knifflige dabei




      1
  2. Spongebuu 65020 XP Romper Domper Stomper | 04.09.2018 - 16:01 Uhr

    die Erfolge sind botched.. bis auf die 9, die rückwirkend sind, wird bei vielen grad nix freigeschaltet.




    0
      • Spongebuu 65020 XP Romper Domper Stomper | 04.09.2018 - 16:58 Uhr

        nah, die wurden um 2 Uhr heut Nacht schon nicht freigeschaltet, hat nix mit den aktuellen XBL Problemen zu tun ;o andere Erfolge wurden ohne Probleme um 2 Uhr freigeschaltet ^^




        0
  3. BlackWolf1982 275 XP Neuling | 04.09.2018 - 16:27 Uhr

    Da macht PUBG mal wider seinem Namen eine Ähre! Weder Erfolge noch die Sanhok Mission werden vernünftig gewertet. Habe echt erwartet das ein angeblich fertiges Spiel wenigstens das auf die Kette bekommen würde 🙄 falsch gedacht. Naja bleibt nur zu hoffen das 2.0 besser wird 😂




    1
    • MuddaTui 36995 XP Bobby Car Raser | 04.09.2018 - 16:34 Uhr

      Trete ich dir zu nahe, wenn ich es gar nicht lustig finde, dass du gegen (wider) Weizen (Ähre) tritts? Selbstverständlich könnte ich ja auch alles komplett falsch verstanden haben. Meh…




      2

Hinterlasse eine Antwort