PlayerUnknown’s Battlegrounds

Australien listet Spiel als The Ultimate Life & Death Fight Edition

Das australische Rating Board hat eine PlayerUnknown’s Battlegrounds: The Ultimate Life & Death Fight Edition gelistet.

Microsoft ist Publisher von PlayerUnknown’s Battlegrounds und wird das Battle Royale Spiel möglicherweise unter der Bezeichnung PlayerUnknown’s Battlegrounds: The Ultimate Life & Death Fight für die Xbox One auf den Markt bringen. Eine entsprechende Eintragung wurde beim australischen Ratingboard getätigt, die für die Alterskennzeichnung verantwortlich ist.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTC Baxter 50035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.10.2017 - 01:55 Uhr

    Cool, der klingt so Trashig dass ich gleich an Running Man aus den 80ern denke.
    Hoffentlich kommt dann nächstes Jahr noch:
    PlayerUnknown’s Battlegrounds: The Ultimate Life & Death Fight Game of the Year Edition – kurz 》 PUBH:TUL&DFGotX 《

    6
  2. snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 12.10.2017 - 08:22 Uhr

    Microsoft ist Publisher, das heist Microsoft wird ein Game auf der Playstation veröffentlichen, Autsch 🙂 🙂

      • snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 12.10.2017 - 13:52 Uhr

        Aber Tombraider ist doch auch für die PS erschienen. Oder wurde das dort von einem anderen dann übernommen?

        • Tuffi2KOne 58150 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.10.2017 - 16:30 Uhr

          Soweit ich weiß hat es dort dann Square selber oder jemand anderes vertrieben (Koch Media?)

          1
  3. starfoxmk 25150 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.10.2017 - 19:48 Uhr

    Schon mal jemand an Minecraft gedacht? Das gibts für alle Plattformen, gefühlt sogar auf Toastern und ja, fakt ist, auch auf der Playstation.

Hinterlasse eine Antwort