PlayerUnknown’s Battlegrounds

Australien listet Spiel als The Ultimate Life & Death Fight Edition

Das australische Rating Board hat eine PlayerUnknown’s Battlegrounds: The Ultimate Life & Death Fight Edition gelistet.

Microsoft ist Publisher von PlayerUnknown’s Battlegrounds und wird das Battle Royale Spiel möglicherweise unter der Bezeichnung PlayerUnknown’s Battlegrounds: The Ultimate Life & Death Fight für die Xbox One auf den Markt bringen. Eine entsprechende Eintragung wurde beim australischen Ratingboard getätigt, die für die Alterskennzeichnung verantwortlich ist.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.10.2017 - 01:55 Uhr

    Cool, der klingt so Trashig dass ich gleich an Running Man aus den 80ern denke.
    Hoffentlich kommt dann nächstes Jahr noch:
    PlayerUnknown’s Battlegrounds: The Ultimate Life & Death Fight Game of the Year Edition – kurz 》 PUBH:TUL&DFGotX 《

    6
  2. snickstick 115730 XP Scorpio King Rang 3 | 12.10.2017 - 08:22 Uhr

    Microsoft ist Publisher, das heist Microsoft wird ein Game auf der Playstation veröffentlichen, Autsch 🙂 🙂

    0
      • snickstick 115730 XP Scorpio King Rang 3 | 12.10.2017 - 13:52 Uhr

        Aber Tombraider ist doch auch für die PS erschienen. Oder wurde das dort von einem anderen dann übernommen?

        0
        • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 12.10.2017 - 16:30 Uhr

          Soweit ich weiß hat es dort dann Square selber oder jemand anderes vertrieben (Koch Media?)

          1
  3. starfoxmk 25490 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.10.2017 - 19:48 Uhr

    Schon mal jemand an Minecraft gedacht? Das gibts für alle Plattformen, gefühlt sogar auf Toastern und ja, fakt ist, auch auf der Playstation.

    0

Hinterlasse eine Antwort