PlayerUnknown’s Battlegrounds

Der Joker und Harley Quinn Skins in Kürze erhältlich

PlayerUnknown’s Battlegrounds bringt euch den Joker und Harley Quinn aus Suicide Squad.

PlayerUnknown’s Battlegrounds und DC Comics präsentieren euch den Joker und Harley Quinn. In Kürze sollen die beiden in PUBG verfügbar sein. Einen kurzen Trailer gibt es ebenfalls.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 105365 XP Hardcore User | 06.11.2018 - 09:09 Uhr

    Hahaha, DC und PUBG. Da haben sich ja zwei gefunden deren Dinger nie richtig rund laufen obwohl man sich Mühe gibt 🙂

    2
    • DrDrDevil 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.11.2018 - 09:26 Uhr

      Arbeite du mit einer fremden Engine und mach es besser, ja PUBG hat Schwierigkeiten, es zu verleugnen wäre auch etwas bescheuert 😀 aber mit einer fremden Software klar zu kommen ist nicht so einfach. Sie müssten das Spiel komplett neu programmieren und am besten eine eigene Engine entwickeln

      1
  2. DrDrDevil 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.11.2018 - 09:25 Uhr

    Coole Aktion:) bin zwar absolut nicht so skin fokussiert in PUBG wie die ganzen fnite blagen aber hin und wieder mal ist okay.

    1

Hinterlasse eine Antwort